» »

Unwohlsein, Übelkeit Schwindel

M,am4aLu1x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich weis gerade nicht wo ich anfangen soll!!

Also es fing alles an vor ca 4 Jahren mit der Geburt meiner Tochter! Es gab Tage an denen ich von starker Übelkeit und Unwohlsein geplagt wurde, Appetitlosigkeit war die Folge und so verschwanden die ersten 12 Kilo...

2014 folgte Schwangerschaft nr 2 , die absolute Hölle!! Dauerhafte Übelkeit Schwindel und Schwäche bis zum leberversagen! Im märz 2015 war mein Sohn dann endlich da, aber das Theater nimmt bis heute kein Ende... täglich Übelkeit Schwäche Unwohlsein Schwindel!! Ich habe Ärzte aufgesucht war im Krankenhaus und zur Kur aber es will einfach nichts helfen.... nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten und Erfahrungen was vllt noch helfen kann

Danke !!! :)*

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH