» »

Herzklopfen und Herzstolpern im Bauch

1Q01bEi!rgixtb hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich beschreibe hier mein Beschwerdebild und die Lösung für mich.

Unabhängig vom Essen bekam ich im Laufe der Monate immer häufiger Herzstolpern im oberen Bauch. Fühlte sich irgendwie an wie Luftblasen, die unruhig hin und her sprangen. Im Liegen wurde es manchmal noch schlimmer, so dass ich Angst vorm Zubettgehen hatte.

Manchmal hatte ich Angst um mein Herz, obwohl mir weder schwindelig war noch sonstige Beschwerden da waren.

Möglicherweise Aortenaneurysma liest man dazu im Internet. Sehr gefährlich , aber eher selten . Da ich vor einem halben Jahr meinen Hausarzt gewechselt hatte, der bei neuen Patienten immer einen gründlichen Allgemeincheck macht und meine Aorta als gesund befunden hat, konnte es ja daran nicht liegen.

Bis ich auf "Magnesium-Mangel " stieß. Und das war meine Rettung. Sofort kaufte ich Magnesium ,und von Stund an ging es bergauf.

Ich bleibe jetzt dabei, jeden Tag Magnesium extra zu nehmen. Mir hilft es wunderbar.

Probiert es selber mal aus, denn viele haben Magnesiummangel. Magnesium ist für veile Vorgänge im Körper sehr wichtigt.

Viel Glück !!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH