» »

Darmprobleme

F*ebi1x57 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich richte mich an euch weil ich momentan etwas ratlos bin. Mir ist das alles sehr peinlich aber dennoch hoffe ich, dass jemand sowas kennt.

Kurz vorweg, ich bin weiblich, 28j, habe 2 Kinder und neige zu eher seltenen stuhlgang.

Alles fing Sonntag Abend an. ICh bekam abends einen extremen blähbauch der auch schon sehr drückte. Montag hatte ich dann statt wie sonst, max 1 mal/Tag, 6 mal Stuhlgang. Immer kleine Portionen die auch geformt waren. Jedoch roch es schon regelrecht nach gülle |-o

Dienstag das selbe nur mit 4 stuhlportionen. Abends jedoch bekam ich das Gefühl das ich furchtbaren Durchfall bekomme, was sich am Ende als Luft, geformter Stuhl in einer dicken schleimschicht, rausstellte.

Mittwoch fing es auch gleich morgens an. Starke Krämpfe, :-/ Gefühl Durchfall zu bekommen aber wieder war es eine kleine Portion geformter Schleim-Stuhl. Dafür müsste ich nur 3 mal auf Toilette.

Heute Nacht wachte ich auf, bekam Darm Krämpfe, diesmal war der Stuhl eher breiig. Dazu wurde mit kurzzeitig sehr übel was auch von den Krämpfen kommen könnte.

Ich bin wirklich ratlos woher diese Probleme kommen können. Jedoch belastet es mich doch sehr.

Ein Infekt würde sich ja anders zeigen oder? Ich hatte bisher normalen Appetit und auch gegessen ???

Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Sollte es sich die nächsten Tage nicht bessern werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen.

Vielen Dank schon einmal

Febi

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH