» »

Schmerzen beim Gehen rund um den After

SQcarecaroxw11 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe seid 3 oder 4 Tagen ein unangenehmes Gefühl beim Gehen oder beim direkten Sitzen am After.

Ich kann diesen Schmerz so beschreiben, es fühlt sich so an als ob die Haut um den After ausgetrocknet sei und dies nun scheuert beim Gehen.

Ich hoffe das es etwas ist was von alleine wieder verschwindet.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und mir wurden vor 1 Woche die Mandeln im KH entfernt.

Dort musste ich zu Anfangs auch Zäpfchen nehmen und die Körperpflege ließ ein wenig zu wünschen übrig.

Gestern Abend habe ich mir ein wenig Bepanthen Wund und Heilsalbe rund um den After geschmiert. Das Gefühl war sofort etwas angenehmer. Ich denke es lag daran das die Haut nicht so trocken war.

Weiß einer von euch was ich tun kann ?

Antworten
S=careLcrowx11

Hab den Schmerz jetzt genauer lokalisieren koennen.

Es hat nix mit den After zutun

Zwischen After und hoden ist die Haut gereizt und ziemlich rot.

Kann sich jemand vorstellen woher das kommt ?

Azdramdsxfrau

Hallo

geh Duschen, wasche Dich dort gut und an dann eincremen.

Nach dem Klo wieder waschen und wieder Cremen.

Das hilft sicher.

Liebe Grüsse

Evi

S?carecqr:ow1x1

Es ist das Perineum was gereizt ist.

Ich denke mal es liegt daran das ich 1 Woche wegen der OP viel gelegen habe und jetzt wieder im normalen Alltag bin.

Meint ihr das ich damit zum Arzt muss ? Oder reicht es wenn ich es erstmal mit bepanthen probiere ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH