» »

Schleim aus After bei Toilettengang oder Blähungen

LOa8llxyP hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Seit etwa 4/5 Monaten habe ich ziemliche Probleme mit meinem After. Ich bin erst 15 Jahre alt. Bei kleinen oder großen Blähungen kommt durchsichtiger Schleim raus und ab und zu sehe ich auf dem Klopapier ein klein wenig Blut. Meine Verdauung wechselt sich stetig. Mal ist es ganz normal, mal habe ich Durchfall oder manchmal ist sie außergewöhnlich "dünn". Auch wenn es sich manchmal so anfühlt als müsste ich dringend mein Geschäft verrichten, kommt dann nur durchsuchter Schleim. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antworten
DJasWlarWodhlNix

Du hast das jetzt fast ein halbes Jahr und dir ist ein Arztbesuch noch nicht in den Sinn gekommen?

e~liDott

hallo lally!

nachdem du dieses Problem schon sehr lange vorhanden ist so würde ich dir raten zum Arzt zu gehen um das ganze abklären zu lassen.

das ist sehr wichtig...je eher desto besser.

mfg eliott

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH