» »

Klopapier am Po

S~apiyeWnt

ich piss auch nicht auf türklinken ":/

und denken tust du anscheinend auch nicht.

es geht nicht darum, dass DU!!!!! auf türklinken pisst, aber du fasst die an! merkste? und hunderttausend andere menschen vor dir haben sie angefasst. und irgendeine drecksau hatte kacke an den fingern vom grossen geschäft und du fasst die türklinken an und wäscht dir nichtmal die hände. wie eklig! :-X

m2ne,f

und denken tust du anscheinend auch nicht.

Mein Gedanke... ;-D

LEiesMelotStxe40

Ist halt wie beim Impfen...man hofft immer dass es alle Anderen eh gemacht haben.... ;-D ]:D

cEali-Rtoni

Leider nein, fast niemand tut das. Leute aus Korea, wo Toiletten mit eingebauter Dusche und trockenföhnen üblich sind, sind oft entsetzt über die unhygienischen Deutschen.

@ Dante

Also ich habe das so von Kindheit beigebracht bekommen in den 60er , in Deutschland , ich wundere mich zwar auch immer mal wieder über so manche Toilette in älteren Gastronomien das die Waschgelegenheit vor der Kabine ist .

Meine Eltern haben nichts mit China und Asien zu tun waren auch nie dort

In Südländischen und Arabischen Ländern steht in der Toilette ein Wasserkrug der dafür gedacht ist

Also mein Freundeskreis , sofern ich deren Hygiene gewohnheiten kenne , machen das auch so , sollte sich das über den Generationswandel geändert haben , das Kinder die beim Spielen in den Dreck gefallen sind , sofort mit Desinfektionsspray von oben bis unten eingesprüht werden , aber selber nicht die Grundregeln , die Basics der Körperpflege beachten ?

Ich habe mehrere off topic Beiträge entfernt. Die Frage des FS dürfte beantwortet sein, alle OT-Schreibenden bitte ich daher, es dabei zu belassen. Oder sich sachlich zum Thema zu äußern. Auch wenn manche Ängste irrational erscheinen, so sind sie für die Betroffenen doch ein Stück weit real - und der erste Schritt, mit diesen Ängsten umzugehen bzw. zu lernen, dass diese unbegründet sind, ist, hier so eine offene und ehrliche Frage zu stellen. Häme und Beleidigungen sind also fehl am Platz.

OTran8geCansyoxn

Also ich habe das so von Kindheit beigebracht bekommen in den 60er , in Deutschland , ich wundere mich zwar auch immer mal wieder über so manche Toilette in älteren Gastronomien das die Waschgelegenheit vor der Kabine ist .

Wie darf ich mir das vorstellen? [...]

c(aliL-tonxi

@ OrangeCanyon

Willst du provozieren , [...]?

Ich denke diese Antwort braucht man nicht zu beantworten , niemand setzt sich auf das Handwaschbecken und versucht irgendwie den Wasserstrahl so abzulenken das der den Spalt trifft .

[...]

sXunknyz_84

Wirklich nicht um dich zu provozieren, stellt sich mir die Frage wie du damit auf öffentlichen Toiletten umgehst? Nimmst du den Waschlappen, verlässt die Kabine, machst ihn im Vorraum nass um damit wieder in der Kabine zu verschwinden, dich zu säubern und ihn im Anschluss am Waschbecken auszuwaschen ??? ":/

ctali-3toxni

Ich sagte ja schon , das es in alten Spillunken und Eckkneipen , sowie auf Dixi's diese möglichkeit nicht gibt , In Dixi's ist es klar , ist ja nur eine Hiflstoilette , , Vor 5 - 6 - 8 Generationen , Altbauten aus den 18 und 19 Jahrhundert , naja , wenn man dann zu Hause oder auf dem Hotelzimmer ankommt holt man das nach.

Ich denke hier braucht niemand Nachhilfe in Toilettenhygiene

OKranEgeCanxyon

Willst du provozieren , [...]

Weder noch.

Aber wenn du schreibst, dass du dich über Waschbecken ausserhalb der Toiletten wunderst, dann ist es eine durchaus berechtigte Frage, wie du das handhabst, wenn es direkt bei der Toilette ein Waschbecken gibt.

[...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH