» »

Brechreiz und erbrechen von weißem Schaum am Morgen :/

Jw./Wolf hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Bevor ich wieder zum Arzt renne, wollte ich euch mal fragen ob jemand das kennt.

Ich habe mir mit der Zeit jetzt angewöhnt am Abend 1 -2 Gläser roten Wein zutrinken, um bisschen abzuschalten und besser schlafen zu können. Doch seit ein paar Wochen stehe ich morgens auf und muss sofort anfangen zu husten, mein Nase ist manchmal total zu! Und dann fängt es schon an, muss so lange husten bis ich so ein komischer weißer Schaum erbreche und sehr viel Speichel, und sehr lauter Brechreiz und rülpsen auch noch. Mir wird total schlecht und sobald alles raus ist bin ich wie neu, als wär gar nichts gewesen.

Ich hab auch eine Intoleranz auf Milchproteinen, kann das sein dass ich auf auf Rotwein allergisch bin ?

Oder liegt es doch wo anders ??? Ich muss sagen bin ein extrem nervöser Mensch. Und meine Nase ist jetzt immer zu (bin auch Raucherin, liegt es daran?), und hab ständig Schleim und muss auch sehr oft rotzen sonst wird es mir wieder übel. Vorher war das alles nicht so .. :/

Wenn da jemande was weiss , bitte antworten.

Danke Leute, Kussi :)

Antworten
SqunHflowPer__73


Schwangerschaft ausgeschlossen?

J!.Wo<lxf


Ja voll und ganz ! Schwanger bin ich sicher nicht :/ . ich trinke seit 3 tage nichts mehr und muss trotzdem erbrechen :/ und hab die selbe Symptome

TpintiDfax7x4


Ev. Histaminintoleranz? Rotwein ist eine Histamin-Bombe ...

Ja.Woxlf


Hab ich mir auch gedacht, ich hab morgen schon wieder Termin beim Arzt und dann werden mal wieder Allergie Testes gemacht, dankte trotzdem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH