» »

Weiß nicht was das ist. Magen sehr komisch.

BTles4sedVFeDssel hat die Diskussion gestartet


Hallo. Seit ich denken kann hab ich nur ungesunde Scheiße in mich reingefressen. Jeden Tag Fleisch und Süßigkeiten. Wasser hab ich 8 Jahre lang nicht getrunken nur Softdrinks. Hatte nur schlechte Laune und Übergewicht. Dazu hatte ich jeden Tag Verstopfung und musste auf dem Klo fast schon weinen weil der Kot einfach viel zu schmerzhaft rauskam.

Vor 4 Monaten dachte ich mir einfach so nicht mehr. Hab mir von heute auf morgen 5 Kästen Wasser, Obst und Gemüse und Eier geholt. Habe mit dem Kraftsport angefangen und gehe seit 3 Monaten jeden Tag eine Stunde laufen. Abgenommen habe ich und der Kot ist auch nicht mehr so hart aber seitdem ich auf gesunde Ernährung gestiegen bin ist alles teilweise noch schlimmer gekommen. Ich weiß das klingt lächerlich aber lasst mich euch meine Beschwerden beschreiben.

Seitdem ich mich gesund ernähre muss ich im Dauertakt furzen ... wirklich zum Großteil nur heiße Luft. Das heißt ich habe Blähungen bis zum Abwinken und das riecht richtig extrem... extremer als damals wo ich nur Fleisch und Süßes gefuttert hab komischerweise. Das nächste Problem baut darauf auf. Ich muss immer darauf achten das wenn ich Druck ablasse kein Land mitkommt. In den letzten 3 Tagen ist mir schon 2 mal was in die Hose gegangen es ist so schlimm Leute. Mein Magen fühlt sich zwar voll an aber ich habe trotzdem Hunger. Dazu habe ich auch dauerhaft Magenkrämpfe und habe das Gefühl mich übergeben zu müssen.

Kann es vielleicht sein das sich mein Körper noch an die Ernährungsumstellung gewöhnen muss oder was ist das? Ich hab so was in so einer heftigen Kombination über Wochen bzw. Monate lang noch nie erlebt und finde auch im Internet nix. Vorallem ist es fragwürdig weil ich mich so gesund ernähre und sportlich aktiv bin, das ich in 4 Monaten ungelogen 20 Kilo abgenommen habe.

Bitte um Beistand LG

Antworten
B+eni9tauB.


Was heißt für Dich gesund und ohne Beispiele von Ernährungsprotokollen weiß man doch gar nicht, was abläuft.

B^less"edTVesxsel


Gesund heißt für mich nix Süßes und keine Softdrinks. Obst, weißes Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Eier. Ich esse 3 mal bis 2 mal am Tag richtig und den Rest ess ich nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH