» »

Magenbeschwerden und Schwindel?

I-mmxa hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit ein paar Wochen atypische Magenbeschwerden, die ich nicht einordnen kann. Ich habe leider erst im September einen Termin beim Arzt bekommen.

Das ganze äußert sich so, dass ich irre viel Luft aufstoßen muss, sowohl mit nüchternem Magen als auch nach Mahlzeiten. Ich kann es keinen bestimmten Nahrungsgruppen zuordnen. Mir wird dann teilweise auch richtig warm, ich habe Druck auf der Brust und kann gefühlt nicht richtig atmen. Schwindel bzw Unwirklichkeitsgefühl kommt auch dazu.

Das steigert sich dann teilweise so, dass ich Panik bekomme. Übel ist mir nicht und ich habe besten Appetit, Magenschmerzen habe ich auch nicht, allerdings manchmal Sodbrennen.

Roemheld könnte wahrscheinlich passen, aber ich hab das manchmal auch auf nüchternen Magen nach dem Aufstehen.

Hat jemand Ähnliches erlebt oder eine Idee?

Mein ganzer Rücken ist schon seit Jahren übel verspannt, aber daher kann die Luft im Magen ja nicht kommen?

Antworten
JbaGs%it123

Habe ähnliche Probleme.. werde den Betrag mal folgen:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH