» »

Magenprobleme

RaappixdZz hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen . Ich habe seit einem dreiviertel Jahr Durchfall, plötzlich auftretendes Gefühl auf die Toilette zu müssen immer mit Durchfall verbunden und das zieht sich durch den Alltag .. es ist sehr lästig mein Magen macht auch andauernd komische Geräusche... war bei mehreren Ärzten aber alles was die mir verschreiben hilft nicht .. Blut wurde mir auch schon abgenommen aber keine funde und Kot musste ich auch abgeben allerdings auch ohne Ergebnisse... Wenn ich aufstehe ist der erste Gang immer auf Toilette. So kann ich mein Leben nicht weiter führen . Mit solchen Problemen zu arbeiten und alles ist verdamme schwer .

Bin 17 Jahre alt .

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
mQaxelH29v88

hallo,

führst du ein ernährungstagebuch? wurdest du auf unverträglichkeiten bzw. allergien auf lebensmittel getestet? wurde eine magenspiegelung durchgeführt?

mfg

Vqe+rh}uetexr

Bei welchen Ärzten warst du und hast du denen auch mal gesagt, dass du jetzt schon so lange anhält? Da sollte mal dein Darm gespiegelt werden.

V2erhu2eter

Ich tausche das "du" in ein "das".

ReapDpvidxZz

Auf Unverträglichkeiten wurde ich noch nicht geprüft . Und ich war bei 3 verschiedenen hausärzten denen ich gesagt habe das es schon so lange ist

Vcerhuetxer

Was wurde dir denn verschrieben und wieso wurde dann die Behandlung nicht geändert, wenn es nicht besser wurde?

Rrappid%Zz

Nein die Behandlung wurde nicht geändert und mir wurden immer nur Tabletten gegen Durchfall verschrieben die nicht geholfen haben

mxusdicus_x65

1 kommerziell orientierter Beitrag wurde entfernt.

HWFC<83

Ich würde mal zu einem Gastroenterologen gehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH