» »

Seit Candida Diät Verstopfung und Schleim im Stuhl

HHoWliixla hat die Diskussion gestartet


Da ich seit längerer Zeit unter Magenprobleme (Blähungen, breiiger Stuhlgang, Blähungen, häufiger Stuhlgang,...) und beim Arzt nichts festgestellt wurde, habe ich mich im Internet erkundigt und die Candida-Diät 2 x für 2-3 Wochen durchgeführt und meine Beschwerden waren plötzlich weg. Allerdings sind sie wieder gekommen und ich bin seit 2 Wochen wieder dabei. Ich habe nicht mehr so häufigen Stuhl, eher im Gegenteil.. Plötzlich konnte ich gestern und heute auch nicht, stattdessen kam nur blutiger Schleim raus.. Ich nehme nebenbei noch "Darmflora plus" und jetzt ist mir seit paar Tagen übel und ich habe das Gefühl, dass ich auf Toilette muss und es kommt nichts außer gelber, in letzter zeit auch häufig blutiger Schleim raus.

Ich trinke genügend Wasser, maache regelmäßig Sport und esse keine Süßigkeiten. Ich esse proteinreich, also Fleisch, Gemüse, Milchprodukte und Hülsenfrüchte. Kann es sein, dass die Verstopfung und der Schleim durch die Candida-Diät kommt?

Antworten
C*aramaOlaB 3


Eine Candida-Diät reicht alleine oftmals nicht aus.

Ich habe hier etwas dazu geschrieben.

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/716312/?p=5#p22067721]]

P>aul_RUevxere


Kann es sein, dass die Verstopfung und der Schleim durch die Candida-Diät kommt?

Liegt nahe, oder nicht?

Ich würde dir raten in Zukunft nicht auf solche alternativmedizinischen Internetgeschichten zu setzen. Es ist schade, dass dir dein Arzt nicht helfen konnte, aber ein Gang zu einem anderen Mediziner wird dir bestimmt helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH