» »

Unklare Bauchschmerzen

SPplaysh9x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich war vor zwei Monaten ca. wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus. Dort wurde eine Magenspiegelung, eine Darmspiegelung, sowie ein CT und ein MRT vom Darm gemacht. Blutuntersuchung, Urinprobe und Stuhlprobe waren nach jedem Abnehmen unauffällig.

Jetzt habe ich aber seit paar Tagen wieder Schmerzen im linken Bauch/Unterbauch. Kann das sehr schlecht beschreiben. Es tut extrem weh, wenn ich den Bauch anspanne oder beim Stuhlgang presse. Und wenn ich draufdrücke tut es auch weh..

Vor ca. 1 Woche hatte ich schon das Gefühl dass ich eine Art Geschwulst im Bauch hatte, das war aber schnell wieder weg. Und jetzt habe ich halt diese Schmerzen. Ich bin extrem unsicher immer wenn mir was weh tut.. :(

Kann es also sein dass sich in so kurzer Zeit etwas verändert haben könnte? Oder dass die etwas übersehen haben? :(

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH