» »

Natron und seine Anwendungen!

kYa!sse laxn hat die Diskussion gestartet

Da ich selbst Natron-Pulver vielfältig benutze, möchte ich gerne einmal im Forum herum fragen, wer es auch nimmt, und welche Erfahrungen damit gemacht wurden!

Antworten
CJomrxan

Entsäuerung

Reinigung

Marmorboden polieren ;-D

Nla$lax85

Ich hab mir ein Deo draus gemacht. Es wirkt gut gegen Geruch aber meine Haut ist zu empfindlich. Ich bekomme rote Flecken und kann es nur jeden 2.-3. Tag verwenden.

g{auloixse

Braune Kuchen backen!

kjassnela<n

Zähne putzen;

Haare waschen;

Füße baden;

Kaffeemaschinen reinigen;

Getränk gegen Erkältungen, usw.

gEoi"ng

@ Nala85

wie genau machst du denn ein deo daraus?

N~a@la85

Im Prinzip aus Kokosöl, Pfeilwurzmehl und Natron. Dazu bisschen Teebaumöl oder Salbei und einen Geruch den man mag.

Bei "schwatzkatz" findest du Rezepte.

Mein Mann verträgt den Stick gut. Ich hab generell sehr empfindliche Haut.

g=oxing

danke für deine antwort. @:)

ecossoxe

Zum Obenst waschen.

eros~soe

Obst

F;ordG$ranaGda2,O3L108

Natron bei Sodbrennen,einen Teelöffel Puler mit Wasser runter trinken

und das Sodbrennen ist weg,weil es die Magensäure neutralisiert.

sxalx90

Nutze es ebenfalls als "Deo" - mixe das Pulver einfach mit ein wenig Wasser an und streiche es an die Achseln! :)^

CSlondxyke

Gebe Natron in meinen Bohnenkaffee, das macht ihn basisch d.h. besser magenverträglich. :)D

R9oaxdie

Gute!

P~lüs+chxbiest

[[https://www.smarticular.net/anwendungen-fuer-natron-das-wundermittel-fuer-kueche-haus-garten-und-schoenheit/]]

Hier sind jede Menge Tipps wofür man Natron verwenden kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH