» »

Harte Bauch und Aufgebläht

RWe3be9ccaxxx hat die Diskussion gestartet


Also ich mache das mal auf diese weise weil ich keine Ahnung mehr habe was das sein kann ,also mein Bauch ist schon seit (ca.) 1 Monat hart in den ersten 2 wochen nur abends oder nach dem essen aber jz ist er überall hart .

Ich bin 13

1,70 groß

Und wiege ca. 58 kg

Meine Mutter war schon mit mir beim Arzt und die meinte das ich zu viel Luft im Bauch hätte aber ich weiß nicht ob das stimmt oder das es daran liegt wegen Pubertät (wegen den Hormonen oder wegen der Periode) oder weil ich zuwening Sport mache . Hab mir auch im Internet mehrere Beiträge zum Thema harter Bauch ,blähbauch ,und so . Mir geht auch die Frage im kopf herum ob ich schwanger bin (aber naja NH) .Meine Mutter gibt mir Tabletten für den Darm ( da sind Bakterien drin (gesunde für den Darm )ich nehme die morgens nachdem aufstehen . Ich hab keine Allergien außer Laktose unverträglichkeit und miegrene (denke aber nicht das das irgendwie damit zsm hängt)

Würde mich sehr über Ratschläge ,Tipps und so freuen

Danke :-)

Antworten
HVyperQion


Ernährst du dich vegetarisch oder vegan?

RGebecxcaxx


Nein ich esse 2-3 mal Fleisch un der Woche

H$ypperion


Dann ist es sinnvoller wenn ihr euch an einen Internisten wendet und das nochmal untersuchen lasst. Also eine weitere Meinung einholen.

NEullFach{tfuen^fLzehxn


Wie lange nimmst du die Tabletten schon? Lass die mal weg, trink mind. 2 Liter und ernähr dich gesund. Wegen nem Blähbauch würde ich jetzt nicht gleich zu mehreren Ärzten rennen ;-) Wie kommst du auf Schwangerschaft? Ein Blähbauch ist kein Symptom dafür. Gab es überhaupt eine Verhütungspanne? Wenn ja, kannst du 18 Tage danach einfach zu Hause einen Test machen.

WFille6s_nur_v6erstehexn


Lass die Tabletten weg :|N

Was hat der Arzt den untersucht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH