» »

Stinke gelegentlich nach Kot und habe verdacht auf Hämorhiden

VFiewso2nic123 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr da draußen, ich brauche euren Rat

Ich bin 18 Jahre alt und seid März diesen Jahres habe ich bemerkt, dass meine Umgebung gelegentlich gemeint hat ich rieche nach Kot obwohl ich nicht gefurzt habe. Diesem bin ich nachgegangen und habe das Phänomen beobachtet aber konnte bis jetzt nicht erfassen ob dieser Geruch durch die Haut oder Körperöffnungen austritt. Ich bin von normaler Statur und wasche mich auch täglich.

Jetzt kommt noch dazu dass ich immer wieder Stuhlbeschwerden habe und gelegentlich Blut nach dem Abputzen am Toilettenpapier hatte. Weiterhin habe ich immer eine etwas dickere wölbung am After gehabt und ich habe gedacht es wäre normal, aber ca. vor einer Woche ist mir eine deutlich dicke schwällung am After aufgefallen die nach langem sitzen und dem Stuhlgang wehtut. Ich habe meiner Mutter davon erzählt und sie meinte es seien wahrscheinlich Hämorhiden.

Daraufhin habe ich FAKTUlind bestellt aber noch nicht ausprobiert.

Soll ich zum Proktologen oder hilft die Salbe und kommt der Geruch daher ?

Danke für das Interesse :)^

Antworten
HPype_rion

wie und wie gut reinigst du denn deine analregion?

wie schaut es mit der mundhygiene aus, zahnhygiene, faulige zähne?

wechselst du unterwäsche täglich?

jYexri

Kann auch in so jungem Alter mal vorkommen. Haben jemanden in der Verwandtschaft in genau deinem Alter mit Beschwerden beim Stuhlgang und ab und zu Blut am Toilettenpapier. Hat das mehrmals beim Proktologen veröden lassen, der hat jetzt eine Darmspiegelung empfohlen. Die Beule kann auch eine Thrombose sein (die sind in dem Bereich aber nicht gefährlich).

Faktulind ist sicher nicht verkehrt, aber einen Termin beim Proktologen solltest du dir auf jeden Fall holen. (Soll übrigens nicht so unangenehm sein, wie man sich das vorstellt und war auch schmerzfrei).

V8iews7onicY123

@Hyperion ja mache alles würde von mir behaupten bin ein sehr sauberer Mensch ^^

j`erxi

"wohl auch" sollte das heißen, nicht "war". :-/

Hyperion, warum fragst du in diesem Zusammenhang fauligen Zähnen??

H/yperjixon

jeri

Hyperion, warum fragst du in diesem Zusammenhang fauligen Zähnen??

schlechte zähne oder faulige zähne können einen sehr üblen mundgeruch verursachen. das könnte vielleicht eine erklärung für den kotgeruch sein den andere wahrnehmen. das die ursache im mund zu suchen ist.

j<eorxi

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH