» »

Bauchschmerzen rechts und Übelkeit

Clhiyclaxna hat die Diskussion gestartet


Hallo! Seit etwa 3 Wochen plagen mich Bauchschmerzen und Übelkeit. Die Bauchschmerzen sind vorallem auf der rechten Seite, dort mal oben unter der Rippe und auch mal unten.

Der Verdacht auf Blinddarm oder Gallenblase hat sich nicht bestätigt. Blutwerte sind in Ordnung und beim Ultraschall waren keine Gallensteine zu sehen.

Ein paar Tage lang hatte ich Fieber, war krankgeschrieben und habe viel geschlafen, dann war das Fieber weg.

Die Schmerzen sind mittlerweile besser, aber tauchen mehrmals täglich wieder auf, genauso wie die Übelkeit.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. in welche Richtung man weiter schauen könnte? Meine Ärztin war ratlos, aber von alleine wird es wohl doch nicht besser.

Bin dankbar für jeden Tipp!!

Antworten
tYinaE 31


Darmentzündung?

Hallo,

Habe die gleichen symtome ,dachte auch immer an eine Blindarmentzündung,aber jetzt nach der Darmspiegelung ergab sich eine Darmentzündung und die hat auch Beschwerden im rechten Bauchraum als Krankheitszeichen .

Habe diese Beschwerden schon über 1 Jahr ,treten manchmal wochenlang nicht auf und dann aber wieder ganz heftig.Kann natürlich bei dir auch etwas anderes sein .Aber ich leide auch oft unter Übelkeit .Viele Grüße tinchen

A$li5cxi


Wie äußern sich die Schmerzen?

Hallo,

hab so ähnliche Beschwerden. Wie sind Eure Schmerzen?

Meine manchmal Stechen, Brennen. Muss häufig Aufstoßen (allerdings nicht bitter oder so) und "Winde" lassen, dann ist es kurzzeitig etwas besser.

Manchmal fühlt es sich auch wie Seitenstechen an.

Ich hab es schon lange. Immer mal mit langen Pausen, aber seit einigen Wochen hört es nicht mehr auf.

Was wurde bei Euch unternommen (Medikamente) ???

Als nächstes stehe bei mir ein Hämokult an und wenn der nichts ergibt bestimmt eine Darmspiegelung.

Ich fühle mich aber top fit und habe auch Appetit. Wie ist das bei Euch?

Ich hab schon an alles mögliche gedacht.

Mal schauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH