» »

Hämorrhoiden mit Salbe heilen?

lkul6axa


hm kann man die dinger denn nicht einfach aufstechen ??? und wenn ja was kann da passieren ???

SKportxi81


@ kleinesbinich

was für ne salbe hat dir die apotheke denn zusammengemischt?

Kannst du mal die Zutaten nennen?

d~e,r> Frixtz


Ausführliche Erläuterungen

stehen vielleicht (ich selbst habe das nicht gelesen) in den Ausführungen unter (gehört zum netdoktor)

[[http://search.netdoktor.com/query.html?col=depuball&pw=650&la=de&nh=10&qt=h%E4morrhoiden&x=7&y=9]]

Hoffentlich hilft das euch etwas weiter. :-)

GTra{s-HUalm


sagt mal...ist es normal dass man bei inneren Hämorrhoiden wenn man aufs Klo muss irre starke Schmerzen hat? Also wirklich total schlimm so dass man am liebsten einfach nur schreien würde?

lMulaa


hm ja ich denk das is normal immerhin ist ja was angeschwollen?! bei mir merk ich es wenn ich zb. aufstehe oder so dann tut es weh :-( aber bei mir ist sie aussen heute morgen war sie weg jetz kommt se glaub schon wieda >:(

t<he bexast


was ist denn wenn man beispielsweise die arschmuskulatur auf vordermann bringt? das müßte sich doch positiv auf das umliegende bindegewebe auswirken und verhindert, daß das .. äh .. rektum in direkten kontakt mit der sitzfläche kommt.

mit freundlichem befund

hippokrates

Foee2x2


Oh man ich habe auch mit gerade mal 22 jahren ne hämo......

erst äusserlich 3mm also salbe drauf..... na ja plöttzlich war se weg nu ca. 2 wochen später ne dickere irgendwie am rande des inneren ud äusseren.

weis auch net was ich machen soll.... der arzt salbe verschrieben nur diese dinge sind echt ätzend :-(

aber was kann man tun... was ist ne verödung wie wird das gemacht ??? ?

F2eex22


Noch was kann es sein, das die Pille hämorriden unterstützt ???

g/eierCflyexr


Hey,

also ich hab mal etwas gegoogelt weil ich selber dieses Problem habe. Ich bin dabei auf einige nützliche Tipps gegen [[http://hau-tu.de/index.php5/H%C3%A4moriden_Diagnose_und_Behandlung Hämoriden]] gestoßen, wo auch sehr viele natürliche Behandlungsmethoden vorgestellt werden. Ich behandele mich seit etwa 1 1/2 wochen damit selbst und muss sagen, dass es sich sehr gebessert hat. Das Jucken ist fast verschwunden. Ich kann dir diese Sitzbäder sehr empfehlen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH