» »

Ewiges Stechen u.Rumoren im Magen u.Darmbereich, ?

Oissxi hat die Diskussion gestartet

Was kann das nur sein ???

Wie kann mir geholfen werden..

Bei Magenspiegelung wurde Magenschleimhaut u.Speiseröhrenendzündung festgestellt!!

Gruß

Ossi

Antworten
GAras-H<alm

du hast es ja schon selber gesagt...

Ist es denn jetzt schon besser mit der Magenschleimhaut- und der speiseröhreentzündung? Ich kann mir vorstellen dass dein Verdauungstrakt im Moment ziemlich durcheinander ist durch die beiden Entzündungen, vielleicht auch durch die (ungewohnten??) Medikamente. Und du hattest doch noch was anderes im Darm?

Bevor du diese Entzündungen hattest, hattest du da auch schon Probleme, bzw. z.B. bei Stress, merktest du das im Magen?

Oessxi

@ Gras-Halm,

nein ich nehme keine Tabletten mehr,

sollte Nexium 20 mg nehmen,

ließ es aber sein,

habe zudem auch das Stechen hinterm Brustbein.

Gruß

Ossi

O%ssi

@ Gras-halm,

im Darm wurde ein kleiner Polyp entfernt

Ossi

Gnras-HDalm

wieso nimmst du denn das Nexium nicht? Es muss doch etwas gegen diese Gastritis getan werden...Reflux wurde nicht festgestellt? Woher kommt dann die Ösophagitis?

Vielleicht hast du ja wirklich zu viel Säure...ich würde dir empfehlen das Nexium trotzdem einzunehmen. Das Stechen kann sehr gut von der Speiseröhre herführen.

O}ssxi

sorry,sollte Nexium 40 mg heißen

Gzras-xHalm

ja, und warum nimmst du es nicht ein? Hatte auch Pantozol 20 dann 40 und dann wieder 20...hab alles gut vertragen.

Oessi

wird trotzdem nicht besser...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH