» »

Erfahrungen mit Brottrunk?

bKabu{sc hka


Stellt Euch nicht so an ;-)

Sooo schlimm ist auch nicht.

Ich schischs zur Hälfte mit Kombucha, dann schmeckts eigentlich ganz gut.

Für meinen Magen ist es heilsam, musst es halt ausprobieren.

b2abuysc5hka


Stellt Euch nicht so an ;-)

Sooo schlimm ist auch nicht.

Ich schischs zur Hälfte mit Kombucha, dann schmeckts eigentlich ganz gut.

Für meinen Magen ist es heilsam, musst es halt ausprobieren.

bsabuDschJkxa


Stellt Euch nicht so an ;-)

Sooo schlimm ist auch nicht.

Ich schischs zur Hälfte mit Kombucha, dann schmeckts eigentlich ganz gut.

Für meinen Magen ist es heilsam, musst es halt ausprobieren.

bzabuuschk2a


Stellt Euch nicht so an ;-)

Sooo schlimm ist auch nicht.

Ich schischs zur Hälfte mit Kombucha, dann schmeckts eigentlich ganz gut.

Für meinen Magen ist es heilsam, musst es halt ausprobieren.

bOabdusjchka


peinlich!

keine Ahnung, warum mein Beitrag so oft erscheint. Wollt ihn nur einmal reinstellen...........

Lpulxa


*lach*@babuschka

fänd ich au peinlich :-D

BNianica29


Guten Morgen ihr beiden,

laaaaaaach Bambuschka,Deinen Beitrag habe ich ja jetzt zur Genüge gelesen.*smile*

Nööö,hab das Zeug noch immer net getrunken.Aber heute Nachmittag gehts los.*smile*

Ich werde mir die Nase zuhalten und das Zeug runterkippen.Dann werde ich mich sicher schütteln und dann ist gut....*hihi*

Ps.: Lula,hat es bei Dir denn was bewirkt ?

Bei Bambuschka hab ich rausgelesen,das es für ihr Magen hilfreich ist.Darauf hoffe ich ja.( Hab Reizmagen/Darm ) Ätzend !

Liebe Grüße Bianca

Lpu!la


huhu bibi :-)

ja hat was bewirkt aber konnte wenn ich ehrlich bin nach 3x trinken nicht!weiter machen das is sowas von abartig*lol*

ja sag mal wies dir schmeckt*gg*:-D

BXianScax29


Hi Lula,

na schönen Dank ! Du machst mir ja echt Mut.*lach*

Jaaaa,ich gebe Bescheid wenn ich das Zeug gesoffen habe.*hihi*

Noch lasse ich mir damit irgendwie Zeit...*grinsel*

l}uTlaxa


huhuuuuuuuuu ;-D

und schön getrunken@bianca ??? ??? ??? ??? ??? ??*hihi*

;-D

TNho8mi_727


Aus Jux habe ich mir den Brottrunk auch mal gekauft. Und riechen tut er ja scheusslich und unsauer ist auch net gerade, aber er schmeckt etwas nach verdammt sauren Federweisser (also kurz vorm Wein) und so schlimm ist es ehrlich gesagt nicht. Wie man den allerdings morgens runtrbekommen soll bleibt mir noch ein Rätsel.

T#hormi_x77


PS:

Aber bei aller Liebe mehr als ein Glas bekommt man davon wirklich nicht runter.

BFia7ncxa29


@ Lulu :

Mach Dich mal lustig...*heul* Jaaaaa,ich habe ein Glas

(200ml) getrunken und es war schrecklich.Das ist ja echt übel.Ic habe es dann mit Nase zuhalten versucht,aber auch das brachte nichts.Dieser ekelige Geschmack drang auch da durch.Ich habe mit hängen und würgen das Glas runterbekommen.Aber es war echt eeeekelig !

@ Thomi:

Also mehr als ein Glas...neeeee...niemals ! Das packe ich auch nicht.*g* Aber muß man ja auch nicht.Ein Glas am Tag soll vollkommen reichen.Gegen was nimmst Du es denn ?

Tshom`i_7x7


Gegen meinen verkorksten MAgen (hypersensibel) und meine morgentliche Übelkeit.. ich hoffe das es hilft.

l\ulxaa


hehe ;-)

na dann hast es ja geschafft*pokalreich*;-D

un das glas für heute schon weg?konntst es doch bestimmt kaum erwarten ??? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH