» »

Erfahrungen mit Brottrunk?

BIianxca29


@ thomi :

Ja,nehme es auch aus dem selben Grund.Mal gucken ob es was bringt.Zudem soll es aber auch gut für andere Dinge sein.Herz,Blut etc.Kann also nicht schaden !

@ Lulaa :

Neeeee,heute noch nicht.Bist Du verrückt ? *lach* Wie soll man den Müll den am Morgen runterbekommen ? Ihhhhh neeeeeeee.Ich ziehe mir das Nachmittags rein.So wie gestern !

Immerhin tue ich es.Du hast es ja nicht durchgehalten.*fg*

Liebe Grüße Bianca

lRulaPa


*lach*ok stimmt aber mal sehen wie lang du es aushälst*g*:-D

B*iancOa2x9


@ Lalaa :

Ja,recht haste ! Naja,wenn ich merke das es hilft,dann halte ich das schon durch.In erster Linie will ich ja,das es mir besser geht.Naja,überlege einfach,ob ich das Zeug mische.Kann man ja auch machen.Dann schmeckt es vielleicht nicht mehr ganz so ekelig.*fg* Brrrrrrr,möchte gar nicht an heute Nachmittag denken.*urgs*

l)ulaxa


*hehe*mit was denn mischen?hm is das pur nich besser ???

B7iKanca+29


Ha ha ha ! Neeeeeeee,pur gefällt es mir dann doch net so.Ich kann mir aber net vorstellen,das man dieses ekeligen Geschmack irgendwie nicht mehr rausschmeckt.Egal mit was man das auch mischt.*hihi*Das Zeug ist echt widerlich.Kann gar net verstehen,das manche den Geschmack angenehm sauer finden.Ehrlich...hab ich im Netz gelesen.Das Zeug schmeckt doch net angenehm sauer.Es ist widerlich sauer und schmeckt sooooo ekelig.Naja,aber Hauptsache es hilft.*hoff*

l4ulxaa


wird schon helfen :-D

*daumendrück*

Boiancaa2x9


Hi Lulaa,

also gestern habe ich das Zeug mit O-Saft gemischt und es wurde damit erträglich.

Weiß jemand,ob es die Wirkung irgendwie beeinträchtigt wenn man es mischt ?

Lg Bianca

bjabusdchkxa


Mit Orangensaft würd ich es nicht mischen, weil die Fruchtsäure im O-saft die Magenschleimhaut reizen kann.

Wie schon eingangs erwähnt, mische ich halb und halb mit Kombucha, Du kannst auch kalten Melissen- oder Lindenblüten, Roiboostee, vielleicht auch Wasser nehmen zum Verdünnen. Aber glaub mir, Du wirst Dich an den Geschmack gewöhnen. .-)

B(iancax29


Hi Babuschka,

ja,Du hast recht.O-Saft vertrage ich nicht so gut.Hab ich auch gemerkt.Wieviel trinkst Du davon ? Wie mischst Du ?

Man soll ja 200ml am Tag trinken.Das entspricht ein Glas.Hab es also gestern so gemacht,das ich halbes Glas Brottrunk(100ml) und halbes Glas Saft hatte.Davon dann halt 2 Gläser was dann 200ml Brottrunk entspricht.*hihi*

An der Wirkung wird es doch nichts verändern wenn man mischt,oder ?

T\hom3ix_77


Och Leute ;-D

Hehe nur pur hilft es am besten (keine Ahnung nur ein Scherz) aber sei doch mal ehrlich, möchtest du auf das schöne Schweppesgesicht verzichten?

B/ianAcax29


Hi Thomi ,

ich habe mir ebend mein Glas Brottrunk pur reingezogen und festgestellt,das es gar nicht mer so schlimm ist.Glaube man gewöhnt sich tatsächlich daran.Trinke es seid 3 Tagen.Und Du ? Wielange nimmst Du das Zeug schon ?

b>aCbusxchka


Ich drink morgens ein Glas Halb/Halb

Und abends auch.

Wie gesagt, man gewöhnt sich daran.

Und: Nur die Harten komm in Garten ;-)

TBhomZi_x77


ICh auch erst seit 3 Tagen, bin ja erst durch Euch überhaupt drauf gekommen, aber zumindest scheint mir der Morgen nicht mehr so schwer im Magen vorzukommen und ich habe sogar wieder bischen Appetit... kann auch Einbildung sein, aber ich denke es geht aufwärts. Allerdings ist mein erster Weg nicht ins Bad sondern gleich zum Kühlschrank mit nem Glas und einfach runter damit... das Gute ich bin auch gleich wacher *g*

B]ianActa29


Hi Thomi,

Du haust Dir das Zeug gleich am Morgen hinter ??? *beah*

Nö,ich saufe es Nachmittags.

Aber ich denke man gewöhnt sich echt an das Zeug.Ich hab es gestern ganz normal getrunken...beim Essen.So wie man ein anderes Getränk auch trinkt.Hab glaube ich nicht mal mein Gesicht verzogen.*gg*

Na gucken wir mal,ob uns das hilft !

l1ulaxa


hey bist ja richtig tapfer@bianca :-D

ich find das schmeckt nen bissi nach essig oda so*schüttel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH