» »

Blinddarm oder andere Krankheit?

N1oah6_C

Können auch Blähungen im Dünndarm sein. Menschen die das hatten, sind schon mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Klinikum eingetroffen.

Sehr schmerzhaft und vorallem weiss man nicht 100%ig, wo der Schmerz überhaupt seinen Ursprung hat.

LDisa--Charl`ine2003

Wo ist denn bei dir das Herz ?

Njoah_4C

Hmm, nicht ganz verständlich?

Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt, aber mit meinem Beitrag meinte ich, dass Dünndarmblähungen so schmerzhaft sein können und auch der Schmerz gar nicht genau diagnostiziert werden kann, sodass Menschen dachten, dass sie ein Herzinfarkt hätten, sich jedoch nur herausstellte, dass es Dünndarmblähungen sind.

L>isa-AChar+line2x003

Okay. Jetzt hab ichs verstanden

;-)

LXil_Dan^cefrqeaxk

mir gehts auch so. hat mit ziehen im rechten unterbauch angefangen und inzwischen ist es ein leichtes stechen, was immer mal wieder kommt und geht.

keiner weiß was es ist und mich nervt das.

sonstige symptome:

-Blässe

-Übelkeit (seit ca. 7 Wochen jetzt)

-Appetitlosigkeit

ich weiß nich mehr weiter.

L:il_Danc efreaxk

ach und nachtschweiß ist auch schon 4 mal vorgekommen, innerhalb von einer woche.

K#ath4y558x1

Dies ist ein 7 Jahre alter Thread. Evtl. wäre es sinnvoll einen eigenen zu eröffnen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH