» »

Leukozyten - Normalwert

Laecithicnbechexr hat die Diskussion gestartet


Hallo !

Hatte einen Wert von 11600 - ist das noch normal oder könnte es was mit den Bauchschmerzen rechter Unterbauch zu tun haben ???

Gruß der

Antworten
Prol^ydUipsiae


Wert ist

leicht erhöht. Da einige Menschen ohne erkennbaren Grund zu leichten Leukozytosen neigen, würde ich mir (wenn keine sonstigen Beschwerden vorliegen) keine Gedanken machen. Wäre hilfreich, zu wissen, wie hoch die Leukos ohne Beschwerden bei dir sind. Da du aber wohl Bauchschmerzen hast: Gründlich abklären lassen.

Nach einem Ultraschall, Tastuntersuchung und DiffBB kann man schon mehr sagen.

Gruß,

Mzon@sti


Hallo,

möglicherweise hast Du ja eine Blinddarmreizung. Dass dann die Leukos etwas hoch gehen, ist ganz normal. Leukos steigen auch bei Infekten an. Was sagt denn Deine Blutsenkung? Ist sie beschleunigt? Wichtig ist auch immer der Vergleich mit Deinen Normalwerten. Sind bei Dir die Leukos normal eher an der unteren Grenze (um 4.0 G/l), wäre eine Erhöhung auf 11.6 G/l interessanter als wenn sie schon im Normalzustand eher im oberen Bereich liegen (10.0 G/l).

Ohne Beschwerden würde ich mich bei einer so geringen Erhöhung nicht weiter drum kümmern. Da Du aber schreibst, im rechten Unterbauch Schmerzen zu haben, würde ich dem nachgehen.

Liebe Grüße aus Österreich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH