» »

Ständige Übelkeit

RaaHplxady


smini

ach das mit meiner mum tut mir so leid. ich hoffe ihr übersteht das alles gut und viel Glück und Kraft wünsch ich euch!

Ich weiß, sehne mich so nach dem leben vor 2-3 jahren. Es war so super. einfach toll, party gemacht, durchgemacht, mal was getrunken, nie krank gewesen, einfach geil. und jetz. Ich hab zum Glück schon am 6. dez. beim augenarzt nen termin, aber da gehts mir ähnlich wie dir. Seh zur Zeit auch schlecht. Geht irgendwie alles bergab :-( .

S%minxi


raplady

Tja das mit meiner Ma ist schon schlimm. Die Ärzte meinen wenn sie Glück hat noch 5 Jahre, wenn sie Pech hat noch 1 Jahr! Will garnicht dran denken. Vielleicht ist ja diese verdrängung auch der Grund für meinen Zustand! ich bin das alles so leid! Alle essen einem was vor, was man vor nem halben Jahr selbst noch gegessen. Damals wollte ich unbedingt abnehmen, jetzt sehe ich zu, dass ich nicht unter 48 kg komme! Vor allem sind wir beide ja nun noch relativ jung! Und dann schon solche Probleme! Versuche gerade nen tee zu trinken!

R|a,pla5dy


was 48kg? ja das is schon krass. ich wieg noch um die 60kg. nehm kein gramm ab. Kannst du aber auch noch alle möglichen süßigkeiten essen? also mom.geht ja bei mir nix, aber normal kann ich süßes immer essen. nur wenns dann um so richtig deftige sachen geht, wie schnitzel, nudeln mit soße oder sowas, dann krieg ich meistens nix von runter und wenn doch, dann wird mir davon schlecht. is das bei dir auch so?

Das mit deiner Ma ist bestimmt ein Grund für deine Beschwerden. Ist doch klar, dass dich das belastet und es sich dann irgendwie zeigt. Warst du jetz schon mal beim Psycholgen oder nem Therapeuten. Ich würde dir das jetz echt empfehlen, der kann dir dann auch helfen, mit dem wg. deiner mum irgendiwe bißchen klar zu kommen, also ein Therapeut mein ich.

S$minxi


raplady

Nee, war noch nicht zum Therapeuten. Meine Ärztin will erstmal alle organischen Ursachen ausschließen! Aber ein Therapeut kann im Allgemeinen nicht schaden, auch wenn meine Übelkeit ne organische Ursache haben sollte! Ich versuche mich mit dem Gedanken, dass meine Ma nicht mehr lange lebt, garnicht erst auseinander zu setzen! Denke mir immer, das wird schon, obwohl ich genau weiß, dass es nicht gut wird!

Wenn, dann kann ich nur Süßes essen! Außer Sonntag und Montag, wo's mir gut ging, hab ich was vom mittag gegessen, was ich auch vertragen habe! Ansonsten esse ich nur Süßigkeiten, irgendwie muss ich ja auch mein Gewicht halten! Schnitzel geht garnicht, ab und zu wenn ich für meinen Mann koche, nasche ich mal ein kleines Stückchen von der Hähnchenbrust oder so, oder mal ein paar Nudeln, aber so richtig was davon essen kann ich nicht. Das ist ja auch das was mich so belastet, ich will ja essen, aber es geht einfach nicht!

R"aBplaGdy


Ja denn ein Therapeut weiß halt was bei so Problemen angebracht ist.

Ja krass, bei mir is es genauso, am schlimmsten is es bei mir alles was mit soße is. Das geht nich mehr, weß auch nich wieso. Ich auch, ich hätt so lust auf hühnchen mit reis, oder gnocchi, hm, oder pizza, spätzle usw... voll bock drau.f aber da darf ich jetz nich dran denken, darf jetz nix mehr trinken, wegen morgen.

SMmpinni


Ich hab meinen tee gerade ausgetrunken. überlege ob ich noch nen Joghurt esse! Werde mich mal hin legen. Meinen Mann hat es schwer erwischt mit der Grippe! Wünsche Dir für Morgen alles Gute! Wir lesen uns sicher! :)*

R:apOlaxdy


dankeschön. und dir viel glück dass dich nich ansteckst :-) . und dass es wieder besser wird. ja ich lass morgen oder samstag nen bericht hier was rausgekommen is

S_minxi


raplady

Ich glaub ich muss meinen Job wieder aufgeben! Bin heute bis 16 Uhr zu Hause, weil i Spätdienst habe und mir geht es besser! Das ist doch alles komisch. Hatte die ganze Woche Frühdienst, da konnte ich nur Morgens ne Kleinigkeit essen und das wars!

Was ist denn bei dir heraus gekommen?

liebe Grüße

Smini

R8aMpulaCdy


wieso musst du den job aufgeben wenns dir besser geht?

ja bin grad aus meinen tiefschlaf aufgewacht. Spiegelung war ok, aber der Doc meinte, es Blutet bei mir im Magen und meine Schleimhaut sieht schlimm aus. Er muss jetz noch das Gewebe untersuchen und er hat mir schon wieder blut abgenommen. Muss am Dienstag nochmal hin.

S{m?ini


Das hört sich aber auch nicht gut an! Was kann denn da im Magen bluten?

Wenn ich auf Arbeit bin, geht es mir schlechter, dann kann ich meist nichts essen, geschweige denn trinken. Sowie ich zu hause bin, wird es besser! Ich weiß, hab vermutlich voll die Macke weg!

Rtapl(adxy


keine ahnung, ich weiß nich mehr viel, war ja betäubt und werd ich am dienstag erfahren.

du hast nich ne macke, aber geh einfach zur therapie, das hat sich schon im unterbewusstsein festgesetzt, jetz bist arbeiten, da is dir immer schlecht geworden, da wird dir heute auch wieder schlecht usw. Das kriegt man so einfach nich mehr los

S(mini


Wird wohl das beste sein! Ich hoffe nur, das hilft auch!

SUmLinxi


Mir gehts heute wieder richtig mies! habe mich auf Arbeit krank gemeldet! Konnte nichts essen oder trinken und trotzdem ist mir schlecht!

sNusi_pfrincyess


mir wird immer schlecht weil ich eine Sozialphobie bzw ne Agoraphobie habe. Aber jetzt weiß ichs zum Glück was ich habe

RZapla`dxy


Smini geh wirklich zum Hausarzt und lass dir nen guten Therapeuten empfehlen, sollst dich ja nich noch länger quälen. Denn bis sich bei der Therapie Erfolge zeigen, dauert auch ein bißchen und deswegen würd ich so schnell wie möglich damit anfangen. Gehts dir heute wieder besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH