» »

Ständige Übelkeit

M,ichelye-Cx.


hi

das sagt ihr so einfach, ich hatte ja für die magenspieglung ne spritze bekommen und so ein taubspray in den hals gesprüht bekommen, doch ich hab alles ganz genau mitbekommen. und das war ziemlich scheiße. aber ich weiß das ich jetzt was dagegen machen muss, denn ich bin gestern in der schule zusammengebrochen auf dem flur vor all den schülern und lehrern, das war mit total peinlich, aber ich konnte ja nix dafür. eine lehrerin hat mich dann versucht zu beruhigen und erzählte mir, das sie so was wie ich auch jahrelang hatte und es alles nur psychisch sei. sie hat mir angeboten, dass ich einmal in der woch zu ihr käme und sie so eine art beruhigungstherapie mit mir machen möchte.

Jedenfalls ist mir seit gestern total übel und ich muss die ganze zeit fast nur im bett liegen, weil mein körper so schwach is. Meint ihr, ich sollte auch vielleicht mal zu einem psychologen gehen?

R-apl-ady


warum bist du zusammengebrochen? wegen der übelkeit? das muss dir doch nich peinlich sein, glaub kaum, dass über sowas jemand lacht und oder sich denkt "wie peinlich" ....

Wieso ist dein Körper schwach? isst du nix??

Ich denke schon, dass du mal zu einen psycholgen gehen solltest

S>mmini


Ich kenne das auch mit der schwäche! Kann manchmal auch tagelang nichts essen und kann mich dann kaum auf den Beinen halten. Hab mir auch ne Überweisung zum Psychologen geben lassen, weil organisch bei mir alles in Ordnung ist! Hast du irgendwie Stress in der Schule oder zu Hause?

M@ichelLe-xC.


hi

ich hatte plötzlich das gefühl das mein blutdruck auf 180 ist und plötzlich is mir der boden unter den füßen weggesackt. ich hab nur noch gezittert, hatte schreckliche angst und mir war kotzübel, seitdem is mir so schlecht und ich bin so schwach, obwohl ich fast ganz normal esse, natürlich nicht mehr so viel wie vorher, wegen der übelkeit, dass ich nur noch im bett liegen kann. ich habe noch nie solche angst gehabt, weil ich einfach nicht mehr weiß was mit mir los ist. morgen muss ich wieder in die schule, da hab ich jetzt schon panik davor.

ROaplaxdy


ich rate dir dringend zum hausarzt zu gehen und dir eine Überweisung zum Psychologen zu holen. Denn umso länger du damit wartetst umso schlimmer KANN es werden. Vor allem diese Angst und Panik, da muss dir geholfen werden! Und wenn du nur noch im Bett bist, wirst du nur noch schwächer und dein Kreislauf kommt gar nich mehr auf die Beine

Sumvini


Kann mich dem Rat von Raplady nur anschließen! Du musst dringend was machen! Lass dir ne Überweisung zum Psychotherapeuten geben! Hab ich auch gemacht!

S%minxi


@Raplady

Hallo du! Wollte mich mal erkundigen wie es dir geht! Mir geht es die letzten 3 Tage verhältnismäßig gut. Hatte nen riesen Krach mit meinem Mann und dann ne Aussprache. Seit dem sind wir ein ganzes Stück näher zusammen gerückt, und mir geht es besser! Hab glaub ich schon wieder ein bißchen zugenommen... Hurra... Morgen ist mein Termin beim Psychologen! Meine Ma meinte die erste Sitzung dauert locker 2 Stunden!!! War das bei dir auch so lange?

Liebe Grüße

Smini @:)

R apladxy


hi smini

ja mir gehts verhälntismäßig gut, aber immer noch nicht so wie ich das will. freut mich, dass es dir gut geht. ne, ich war beim ersten mal genauso lange wie jetz auch. glaub das is von psychologe zu psychologe verschieden?

S'minxi


Waren doch nur 40 Minuten! Ganz normale Stzung. Als ich fertig war mit erzählen war se erstmal platt und meinte wir hätten einiges zu tun! Hab am Mittwoch gleich den nächsten Termin, da eine Patientin abgesagt hat und dann aber erst wieder im neuen Jahr. In welchen Abständen gehst du dahin?

R"aplxady


na also ist doch schon mal gut. ich geh nur alle 2 wochen hin. krieg wahrscheinlich öfters keinen termin...

SRm!ini


Befürchte mal, im neuen Jahr wirds auch nicht in so kurzen Abeständen! Aber besser, als wenn ihr kalneder leer wäre, weil das wäre dann ein zeichen für keine Patienten und das se nischt kann! Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Beim ersten mal jetzt, hat sie mich ja nur ausgefragt!

R"apl0adxy


ja schon, viele patienten sind ein gutes zeichen, auch wenn man dann immer lagen warten muss. bist du bei einer frau? ja beim ersten mal wurde ich auch nur ausgefragt, aber er muss sich ja ein bild machen. hab letzens den auftrag bekommen, wegzugehen. dieses wochenende hab ich es schon mal nich auf die reihe bekommen. hab also nur noch nächstes we zeit. mal schaun, ich will so gern mal wieder weggehn, aber naja

SAminxi


Mir geht es da nicht anders! habe 2 Kinogutscheine. Ich schaffe es nicht die einzulösen! Schon traurig.

R8a;pluadxy


Ja aber ich finde es gut, dass mich da mein Psychologe unter druck setzt. also er macht das nich wirklich, er hat halt gesagt, er is gespannt, was ich alles gemacht habe bis zum nächsten mal. und bis zum nächsten mal bleibt eben nur noch das wochenende. Kino geht bei mir noch. Mir macht Disco mehr sorgen, da ich auch nicht mehr rauche, ist das doppelt unangenehm für mich... :°(

SgmiIni


Hast du mal geraucht? Mein Mann und ich wollen aufhören, aber bisher hat das noch nicht wirklich funktioniert. Obwohl das für mich mit Sicherheit besser wäre!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH