» »

Stechen im rechten unterbauch, muskelentzündung?

Bruffyx16 hat die Diskussion gestartet


hallo

habe schon fast seit 4 monaten so ein stechen/ziehen/drücken im rechten unterbauch. Hab zwar keine Schmerzen wenn man draufdrückt aber man spürt so etwas wie ne art "blase"(bilde mir ein das man es verschieben kann!!). Manchmal hab ich auch bauchkrämpfe das ich kaum noch laufen kann, und nur noch mit angezogenen beinen liegen kann (ist bei dem stechen im bauch auch so, das es nur besser wird wenn ich die beine anziehen kann). Meist ist es dann so das ich versuche aufs klo zun gehen, und es kommt einfach nix! und dann isses aufeinmal richtiger dünnschiss *g*! Die bauchkrämpfe hab ich so einmal in der woche. Aber das stechen usw. im unterbauch kommt und geht, wie es will! War schon beim arzt wegen dem stechen/ziehen/drücken und wegen der "blase". Er hat zuerst den blinddarm, eierstockentzündung oder irgendsone andere entzündung(weiß nicht mehr wie die heißt) vermutet. Dann hat er blut abgenommen, und er meinte der blinddarm kanns nicht sein! Anschließend hat er mich zum FA überwiesen, wegen den eierstöcken!! Hab dann auch noch diese Ibuprofentabletten bekommen!Beim FA haben dann nen ultraschall gemacht und die eierstöcke sind ok, und ne zyste ist es auch nicht!!Sie hat zusätzlich noch ne urinprobe gemacht, war aber auch nichts!! Wieder beim hausarzt hat er nen leistenbruch vermutet, weil ich ja diese "blase" hab. War wohl auch nichts!! Jetzt meinte er es sei eine muskelentzündung, aber das kann ich mir kaum vorstellen!! ist zwar schon wieder besser und tut nur noch selten weh, aber die blase is auch noch nicht weg!!achja das ist auch nur rechts!! muss jetzt weiter ibuprofen nehmen!! Der doc wusste jetzt auch nix von den bauchkrämpfen, sonder nur von dem stechen! hab es nicht gesagt weil ich das schon immer habe. hab auch nicht dran gedacht(kein plan warum mir das nicht einfiel). ICh meinte jetzt eben das das vielleicht in verbindung mit dem stechen steht. Hat jemand ähnliche symptome??Was könnte das sein ???

weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat aber hab auch öfter mal rückenschmerzen, wenn ich auch dem bauch liege ist es am schlimmsten!Wurde deswegen schon oft eingerenkt aber das nützt irgendwie nie was, weil ich die schmerzen am nächsten tag gleih wieder habe!!

Bitte schreibt mir!!DAnke Buffy

Antworten
BfuRffy1x6


wollte noch sagen das ich das Stechen/ziehen/drücken meistens beim sport habe(fahrad fahrn....)

Bbuffxy16


wäre es auch möglich das ich eine vernarbung am blinddarm habhabGibts das wenn ich den blinddarm noch nicht raushab

B\uf0fvy1x6


letzter nachtrag!!

wollte noch sagen wenn ich aufm klo bin wegen den krämpfen blubbert es voll in meinem bauch und dann kommt der dünnpfiff nach der verstopfung!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH