» »

Seltsames Ding am After

WVaternlxi


Moment...wie heißt das, wenn sich da Eiter usw. sammelt? Abzess? Weil du meintest du hast dich rasiert, da kann sowas ja entstehen, wenn ein Haar einwächst z.B.

Ich hatte jedenfalls auch mal sonen "Pickel" am Bein, das war auch hart und blau und kam viel Blut raus, dann war es aber wieder weg. Aber in sowas kann sich auch wieder Blut sammeln, wenn es größer ist. Man muss es halt entleeren und irgendwie verhindern, dass es sich wieder füllt. Also ich würd echt mal zum Arzt gehen, vielleicht ist das echt einfach vom Rasieren. Oder so ein Furunkel. Ich glaub das ist was ähnliches.

lWollix46


Hallo Furunkel-Betroffene...

vor meiner 6. OP wegen eines Furunkels am Po (neben Ausgang) ist mir von einem Betroffenen "Hepar sulfuris D3" empfohlen worden (schwefelhaltige Tabletten, homöopatisch, 200 Stck ca. 17,00 €, Apotheke) - hat mir auch bei diesem schwerzhaften Pickel im inneren der Nasenspitze geholfen und beim Pickel am Oberschenkel.

Einnahme: Morgens, mittags, abends und beim Zubettgehen 2 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen.

Nach 2-4 Tagen ist alles weg - ich habe dann immer noch 2-3 Tage danach je 1 genommen.

Nebenwirkungen: Leicht schwefelhaltiger Geschmack/Geruch/Atem (habe ich aber gerne in Kauf genommen!)

MIR hat es geholfen - Dir drücke ich die Daumen und GUTE BESSERUNG

Lolli46

Mlololix10


Hallo zusammen; hatte 3 Tage fürchterlichen Durchfall, jetzt habe ich neben meine After eine Beule entdeckt, aus der immer wieder fast dunkelrotes Blut kommt.Wer kann einen guten Tipp geben mit welcher Salbe ich das evtl. weg bekomme? Bin nämlich kein Arztgänger, was kann das sein?

tBinkeblyinxke


tut es denn auch weh?

MMoGlli^1x0


hauptsächlich beim sitzen tut es weh und stellenweise beim laufen

t\in^keblginke


das hatte ich auch vor ein paar wochen.ich tippe auf eine anal trombose

ich habe nix gemacht und es hat ca 5-6 tage weh getan nach ca 2 wochen wars dann weg. @:)

nach 3-4 tagen ist es geplatzt und es hat immer wieder geblutet

nach dem toilettengang immer gut sauber machen!

alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH