» »

Guter Proktologe in OF od. Ffm?

hieal&th22 hat die Diskussion gestartet


Hallo, kennt jemand von Euch einen guten Proktologe in Offenbach am Main oder Frankfurt am Main? Wo man sich nicht soooo doof vorkommt |-o, vielleicht ein Arzt der noch nicht so alt ist. Muss dringend einen Termin ausmachen, Verdacht auf Darmpilz und Fissur.

Danke jetzt schon!

Antworten
M!ickxey70


such ich eigentlich auch momentan. Ist aber nicht einfach, da die Bezeichnung Proktologe offiziell nicht geführt werden darf (gibt dafür keine Facharztquali).

Egal, was ich übers Internet gefunden habe:

[[http://www.bgk-proktologie.de/start.html]]

sind in Frankfurt/Höchst. War leider noch nie da.

Welche ich kenne:

[[http://www.internisten-frankfurt.de]]

Sind Gastroentereologen. Proktologie gehört aber auch zu deren Leistungen. Sind sehr kompetent.

Erzähl doch bitte nachher auf jeden Fall mal wo Du warst und wie es war!

c`lAa%ire3D9


könnte dir einen sehr guten coloproktologen in stuttgart anbieten.

Ist mit dem zug ca. 1std von frankfurt entfernt. (die zeit braucht man auch manchmal wenn man in ffm durch die stadt will :o))

Bin aber nicht sicher ob du dort kurzfristig noch einen termin bekommen wirst.

Wenn du interessiert bist schreib´mir ein kurzes mail.

gruss

claire

hGealMth2x2


An Mickey70

Bin deinem Link gefolgt bei dem Dr.med. B. A. Barry

war ich schon mal und überhaupt nicht zufrieden. Er hat mich untersucht mir überhaupt nichts erklärt nur gemeint ich solle nie mehr Av machen, das solle man generell nicht. Aus. Ende. Das es so etwas wie eine Analfissur gibt oder irgendwelche Erklärungen neee, nix ....habe ich erst jetzt im nachhinein erfahren. Kam mir vor wie ein Außerirdischer. Da will ich nicht mehr hin! Im Wartezimmer nur Rentner ??? Ich habe mich soooo unwohl gefühlt. Ewig warten müssen um zur "Untersuchung" ohne Erklärung dranzukommen, die dann nur 5 min. gedauert hat!!! Echt Toll!!! Als ich da raus bin war ich total durcheinander.

Miickeyx70


@health22

ok, gut zu wissen. Dann gehe ich zu dem nicht. Aber hat er denn wenigstens eine Proktoskopie gemacht? Da müßte er ja auf jeden Fall erkannt haben, ob eine Fissur vorhanden ist.

Ruom3anxo


hallo,

ich bin dort derzeit in behandlung. war schon 4 mal beim veröden und habe für eine fissur salben bekommen.

ich bin bei p. gilbert und kann ihn nur loben. er ist kein bisschen peinlich und er ist wirklich sehr nett. wenn man ihn was fragt nimmt er sich zeit und erklärt alles sehr gut und freundlich. ich kann nicht sagen ob er all das was er macht richtig macht, aber bisher scheint alles sehr ok zu sein.

also wenn du zu ihn gehst, würde mich wundern wenn du nicht zufrieden wärst.

proktoskopien macht er auch, bei mir jedes mal.

also barry keine ahnung, aber der zweite arzt gilbert ist wirklich zu empfehlen!

gruß

romano

fEranzRmannx02


für Health22

schau doch mal nach bei

[[www.dr-weigand.de]]

Nettes Team und unkomplizierter Doc.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH