» »

Gelber unverdauter Stuhl und Magen-Darm Probleme

IxGGPY hat die Diskussion gestartet

Leide an folgenden Symptomen, bin vom Hausarzt zur Spieglung geschickt worden, nur der Termin ist noch ewig. Die Ungewissheit mach mich zusätzlich krank. Bin 28 Jahre!

1. morgendliche Übelkeit, mittags und abends keine

2. wechselnde Stühlgänge, mal Durchfall, mal breiig, mal gelb dünn fest aber gespickt mit Nahrungsresten.

3. ca. 30 Min. nach jeder Nahrungsaufnahme, ein Druckgefühl u. Magenschmerz, und dann auf zur Toilette. ca. 3 mal täglich!

4. leichter gelber Belag auf der Zunge.

5. Schmerzen aus der Wirbelsäulengegen, kann aber auch durch die berufliche Sitztätigkeit sein. Aber seit den Magenproblem verstärkt.

6. Schmerz aus dem linken hinteren Teil des Rippenbogen, meisst beim bücken und durchatmen.

7. Habe keinen Blut im Stuhl, oder Schleim, und normalen Hunger.

Wer hat schon mal ähnliches gehabt, oder kann weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar.

cu

Antworten
Twhom\i_x77

Klingt für mich nach einem eingeklemmten Nerv aus der Wirbelsäulengegend der sich auf den Magen ausstrahlt. Das mit dem Magen könnte auch ein leichtes Angstgefühl sein.... lass am besten mal die Wirbelsäule checken und ich einrenken und dann normal weiteressen.

scchn]uckLix5

hallo,