Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Angst vor Hirntumor (3) Lillie27 … Ulrich200 03.02.12 23:55
Hallo, ich hoffe ich finde vielleicht hier Hilfe. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten starke Kopfschmerzen. Meistens kommen sie im Laufe des Tages und werden von Schwindel und Übelkeit begleitet. Ich war bei meinem Hausarzt der (...)
Ziehender brennender Kopfschmerz und schmerzen im Arm (2) Shawn24 … Shawn24 03.02.12 22:41
Es fing alles mit extremen Muskelzucken an und zwar fast überall. * links und rechts über den Ohren * in beiden Oberarmen und Oberschenkeln und auch im Fußbereich Ziehender brennender Kopfschmerz (Stirn oben recht bis runter neben der Augenbraue) (...)
Schädel Mrt mit Ekg Elektroden (7) Ulrich200 … Valithria 03.02.12 22:39
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir schon einiges durchgelesen ... finde diese Seite wirlich hervorragend und hilfreich ... echt großes Lob! ... ... Nun ja ... ich brauche auch ein wenig Hilfe bzw. Infos bezüglich folgendem Fall: Seit (...)
Gehirn Zaps ( Stromschläge Der Nerven ) Wer Kennt Das,... (1) Valithria 03.02.12 18:28
Hallo,.. ich habe unteranderem das problem das ich symtome habe die beim SSIR absetzsyndrom auftreten. Vermehrt Beim Einschlafen aber auch tagsüber diese sogenannten Gehirn Zaps,.... Es gibt bei google nur wenig darüber aber es gibt menschen die (...)
Hilfe!! Plötzlich bewusstlos! (4) panthera750 … Valithria 03.02.12 18:16
Hallo ihr lieben, Seit einiger Zeit geht es mir nicht besonders gut also,meine Symptome: -unerklärliche große blaue Flecken auf dem Körper -pieksen wie Nadelstiche auf meinen ganzen Körper - manschmal juckt die Haut -kribbeln in Beinen und (...)
Panik vor Als oder Ms oder anderer Nervenerkrankung (13) anaya … anaya 03.02.12 16:21
ms hat NIEMAND in meiner familie. das vorweg. meine eltern sagen nämlich, das wäre erblich und somit ausgeschlossen bei mir. nun zu meinen symptomen. seit ca. 2 monaten habe ich eine starke beinschwäche, treppensteigen und steigungen sind mir je (...)
sauerstoffsättigung wann bedenklich (1) Jeleilah 03.02.12 02:43
die normale sauerstoffsättigung soll ja 95%-100% betragen. ab wann wäre mit hirnschäden zu rechnen? wenn die sättigung über längere zeit unter 85% oder 80% wäre?
Blutgerinsel im Kopf (2) nettiseyfi … Maroni 02.02.12 23:27
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Bltugerinsel im Kopf/ Gehirn? Wie sind die Chancen nach der OP und welche Komplikationen können auftreten. Mein Partner hatte gerade ein schlechtes EEG, bis jetzt wurde er mit Heparin und Bestahlungen behandelt. (...)
seit 1 monat kribbeln li. körperseite. keine diagnose. was nun? (9) esther_elektra … _Parvati_ 02.02.12 19:44
Hallo ihr alle! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. und muss mich hier mal ein wenig auslassen. Seit ca eineinhalb monaten habe ich ein kribbeln, das sich aussschließlich auf die linke körperhälfte bezieht. Es ist wie ameisenlaufen oder das (...)
2 Tage nach Autounfall: dennoch noch untersuchen lassen? (6) Mav89 … Mav89 02.02.12 12:08
Hallo med1 User! Neulichhatte ich glück im Unglück: als Beifahrer unterwegs, hat mein fahrer ein entgegenkommendes auto beim Abbiegen übersehen... Und naja, ich weiß noch wie ich "brems!!" schrie und dann weiß ich erst wieder dass ich da saß und (...)
Für alle, die Symptome haben, die kein Arzt diagnostizieren kann (64) nula73 … Friederich48 02.02.12 11:50
Bei mir wurde nach 8 langen Monaten eine Borreliose diagnostiziert. Die Borreliose ist die zweithäufigste Infektionskrankheit Deutschlands und wird von vielen Ärzte (Neurologen inklusive) übersehen! Hier finde ich viele Posts, die mich an meine (...)
Gehirntumor-Erfahrungsthread (409) Der_Chris86 … KaliARHP 02.02.12 11:41
Hallo zusammen
Bisher habe ich ja nun Schritt für Schritt Threads eröffnet, bis ich nun die Diagnose bekam, die sich natürlich niemand wünscht: Gehirntumor!
Wie wäre es denn wenn man hier einen Thread eröffnet, wo Betroffene oder (...)
Zittern-Angst oder nicht? (3) Melissentee … Soundbear77 01.02.12 23:51
Hallo Ihr Lieben, zuallererst muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich recht hypochondrisch veranlagt bin. Nun zu meinem Problem, seit ein paar Tagen zittert mein Daumen und mein Zeigefinger leicht an der linken Hand. Ich habe diese Hand weder (...)
Lyrica - hat jemand Erfahrung damit? (3) Kibitz50 … Mellimaus21 01.02.12 21:59
Iich habe seit einiger Zeit kribbeln in den Beine. Ich dachte zuerst es wäre die Haut die juckt. Trotz intensive Pflege mit Creme wurde es nicht besser. Die Neurologin hat mir jetzt endlich Lyrica 20 mg verschrieben. Ich sollte mal sehen, wie ich (...)
Epilepsie?? Ich mache mir Sorgen um... (7) *angsthäschen* … petit_sorciere 01.02.12 21:24
.. eine gute Freundin von mir. Sie erzählte, dass sie letzte Zeit öfter "Ausfälle" hat. Sie bekommt selbst nicht viel mit, es ist auch immer nach dem Schlaf passiert. Also sie wacht auf, hat keine Orientierung mehr und muss erstmal überlegen, wo sie (...)
Diverse neurologische Beschwerden, Magen,-Darmbeschwerden & ... (14) Chrisjun … Chrisjun 01.02.12 17:21
Hallo, ich hab mich entschlossen mal einmal meinen gesamten Verlauf in den letzten Jahren niederzuschreiben, in der Hoffnung dass es jemanden gibt, der Ähnliches kennt und einen guten Rat parat hat. Zunächst einmal sei erwähnt dass ich 19 Jahre (...)
Blutgerinnsel Kopf (20) Zementquirl … mäuseohr 01.02.12 14:30
Hallöle, habe eine Frage, meine freundin täuscht immer wieder neue Krankheiten vor. Heute hat Sie mir geschrieben, dass sie ein Blutgerinnsel im Kopf hat, dass muss aufgelöst werden und das kann dauern,ich habe Sie gefragt ob Sie da nicht im (...)
Ms: Suche Betroffene (4724) Bruce2 … rockspektakel 31.01.12 20:58
Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten (...)
Akutes Subduralhämatom (Leicht ausgedrückt -> Hirndruck steigt) (1) IchbrauchmaHilfe 31.01.12 15:37
Guten Tag. Folgendes , mein bester Freund hatte einen schweren Autounfall. Er liegt in einer Universitätsklinik mit dem vollen Programm.. ( Schädelbasisbruch , schweres Schädelhirntrauma , Halswirbelbrüche ) . Es hat sich ein Ödem gebildet , (...)
Aura-Migräne (14) Anyalie … benita27 31.01.12 14:32
Hallöchen
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich leide nun schon seit 24 Jahren an Aura-Migräne mit den typischen Anzeichen wie: Kribbeln in der rechten Hand bis hin zum (...)
Ct heutzutage immer Spiral-Ct? (1) equin 31.01.12 12:48
Hallo, wenn man heutzutage ein CT macht, ist das dann immer ein Spiral-CT? Oder gibt es diese Spiral-CTs nur in manchen Kliniken? Vielen Dank und Viele Grüße equin
Krämpfe in vielen Situationen... Hilfe (1) uwemichael 30.01.12 21:03
Ich weiß nicht wie ich das ganze Beschreiben soll... Ich probiere einfach mal. Und zwar geht es um – sagen wir mal Krämpfe – die ich oft am Tag habe. Das ganze tritt immer spontan auf und mehrmals täglich. Verschiedene Situationen gibt, wo es (...)
Kann jemand einen Teil meines Mrt-Befundes Schädel deuten?? (3) kiki79 … expectation 30.01.12 20:16
Hallo an alle, habe heute meinen MRT-Befund vom Kopf bei meinem Hausarzt abgeholt. Die Schwester meinte es ist alles i.O. Allerdings macht mich eine Aussage in dem Befund stutzig, kann damit aber leider nichts anfangen. Ich schreib es mal so wie´s (...)
Vor einigen Monaten gestürzt -> chronisches Subduralhämatom? (1) luxojr10 30.01.12 18:33
Hallo, vor einigen Monaten bin ich im Schwimmbad (innerhalb von ca 1,60 m hohen Wasser) auf den Kopf gestürzt. Abgesehen von etwa 5 Minuten lang andauernden, von mir als recht stark empfundenen Schmerzen, traten keine weiteren Symptome auf, also (...)
Ct kann mir das jemand übersetzen? (4) Speedygonzales2103 … Speedygonzales2103 30.01.12 18:21
Bei mir wurde am Freitag ein CT vom Kopf gemacht. Also Ergebnis steht dort: Altersentsprechender Befund am Neurokranium ? Weiß jemand was das heißt ?
Pseudo tumor cerebrie (3) mickys-maus … mickys-maus 30.01.12 13:39
Hi alle zusammen
, ich bin auf der suche nach Leuten, die an pseudo tumor cerebrie erkrankt sind, oder aber so wie ich die verdachtsdiagnose gestellt bekommen haben. Um sich über die Krankheit über die Symptome, die Behandlungsmöglichkeiten und (...)
Immer noch Kopfschmerzen nach Lumbalpunktion (25) alexanderfuchs … maria1601 30.01.12 12:52
Hallo, Vor 4 Wochen habe ich eine Lumbalpunktion erhalten. Die Untersuchung war ohne Befund. Seid dem habe ich aber immer noch Probleme mit Kopf- und Nackenschmerzen. Außerdem wechselnden Ohrendruck und pfeifende Ohrengeräusche. Ich bin echt (...)
Proximale Myotone Dystrophie Typ 2 Promm (3) Seelenstahl … mike25101 30.01.12 12:13
Hallo Med User, ich bin Chris (M) 33 Jahre alt, kurz zu mir & meiner Erkrannkung.Also Angefangen hat alles vor ca. 3 Monaten.Abends im Ruhezustand,hatte ich das Gefühl der Kraftlosigkeit in beiden Unterarmen.Innerhalb von 2 Tagen kammen (...)
Schmerzen an der Schläfe / Gesicht (14) southp … Rose4 30.01.12 08:55
Hallo, ich suche hier Rat, da ich mitlerweile seit über 6 Monaten an den im Titel benannten Schmerzen leide. Es ist ein dumpfer einseitig drückender Schmerz, der entlang der Temporalis Arterie zu lokalisieren ist. Oftmals wird der Schmerz durch (...)
Magen-Darm/ neurol. Beschwerden, Schmerzen, alles nur psychisch? (16) Wunjo … Isabell 30.01.12 08:42
Hallo, ich bin 23 und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ansonsten sehe ich wohl keinen anderen Ausweg mehr. Zu meinen Problemen: Alles begann vor etwa 4 Jahren. Übelkeit und starke Magenschmerzen zwangen (...)
Rückenschmerzen wg. Nerv gestoßen? (6) kathrin389 … Bremensie 30.01.12 06:20
hallo ihr lieben, Ich hab an meinem Bett einen Holzrand und als ich gestern Morgen aufgestanden bin, bin ich voll mit dem Po.. (auf der linken Seite) an den Rand gestoßen.. es hat richtig den Nerv erwischt und es tat in dem Moment echt weh.. der (...)
Gequetschtes Rückenmark noch Jahre im Ct erkennbar? (1) Garou78 29.01.12 18:48
Hallo Leute, hat einer von Euch vielleicht davon Ahnung? Und zwar würde ich gerne wissen, ob man gequetschtes Rückenmark noch Jahre danach in einer CT-Untersuchung festellen kann? MRT geht leider aus gesundheitlichen Gründen nicht! Wäre für eine (...)
Av Malformation, und jetzt? (6) Thailya … sundaymorning 29.01.12 16:58
Guten Morgen. Ich hoffe ich bin hier richtig... Vorgestern war ich beim MRT und habe erfahren, dass ich eine AV Malformation (Gefäßfehlbildung) im Kopf habe. Leider war mein Radiologe nicht sehr auskunftsfreudig, so dass ich mein ganzes Wissen (...)
Atlasprofilax – Wer lies sich erst den Atlas korrigieren? (7) Topolino19 … Topolino19 29.01.12 14:35
Hallo
Habe bei mir vor einer Woche wg. Schwankschwindel und Nackenschmerzen den Atlas (bei einem Atlasprofi!!) korrigieren lassen.... Schwindel leider immer noch da!
Bin ich zu ungeduldig? Wer hat positive Erfahrungen? Danke 
Eigene Diskussion für phobischen Dauerschwankschwindel (5740) lucylein … pamou 29.01.12 13:19
Liebe Schwindler, habe seit längerem mal wieder Forumsluft geschnuppert und denke, dass es vielleicht an der Zeit oder sinnvoll wäre, eine eigene Diskussionsgruppe für phobische Dauerschwindelpatienten einzurichten. Schwindel ist ja soo (...)
Ms – Meine Schwägerin liegt im Sterben (24) Mandy68 … savara 28.01.12 21:36
Gestern habe ich erfahren, dass meine Schwägerin im Sterben liegt. Sie lebt schon ein paar Jahre in einem Altenheim, obwohl sie noch so jung ist – 47 Jahre –, dass sie in einem Heim lebte hat die Familie nur durch Zufall erfahren, da ihr Exmann den (...)
Engpassyndrom? (1) gitz7 28.01.12 13:55
Engpassyndrom 25.01.12 10:46 Hallo alle zusammen.. Vielleicht kennt einer die Symptome.Ich hatte im Oktober 2011 eine Bandscheibenoperation C5-C7 wo versteift worden ist.. Alles so schön so gut... Seit dem habe ich mehr probleme wie vorher... S
Neurologische ausfälle... (2) BWFC1874 … othello 27.01.12 21:08
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben,deswegen frage ich euch um rat. Ich schrieb letztens schon das meine Enkelin merkwürdige Symptome hat. Ihre Panik attacken machen alles nur noch schlimmer. Aktuell hat sie Taubheits gefühle in der Linken (...)
Plötzlicher Schlag im Kopf (2) extrasb … Eleonora 27.01.12 18:48
Hallo an alle, ich hatte gestern während der Arbeit beim sitzen auf dem Stuhl plötzlich einen starken Schlag im Kopf. Ich kann es beschreiben als ob man dan Kopf anschlägt oder versehentlich vom einem Fußball getroffen wird. Das war nur kurz ein (...)
Thoracic Outlet Syndrom (2737) Jana Kopp … hlynurmortimer 27.01.12 16:56
Mir wurde von einer konservativen Therapie ärztlicherseits abgeraten, es gebe nur einen ausreichenden Erfolg mit einer operativen Entfernung der 1 Rippe. Ich fühle mich von den Ärzten nicht ausreichend informiert, wer kann mir weiterhelfen? Wie (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH