Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Wärmemissempfindungen? (1) Lamita18 03.09.10 11:18
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, hatte in letzter Zeit sehr viel Streß und eine sehr große Belastung. Nun habe ich seit circa 1 Monat immer das Gefühl, dass meine linke Wange heiß ist, wenn ich dann in den Spiegel gucke, ist sie zu dem noch knallrot. (...)
Stechen im Kopf (12) Antjimaus-1985 … lucky89 03.09.10 09:20
Hallo ihr Lieben! Mir sticht es zurzeit manchmal so im Kopf.Das ist unangenehm un tritt immer an verschiedenen Stellen auf.Ich gerate gerade in Panik...Was kann das sein 
Schwindel, Erschöpftheit, Benommenheit (101) Marki77 … Dierosarote 03.09.10 09:13
Guten Tag, zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt und habe seit etwa 2004/2005 gesundheitliche Probleme, die dazu geführt haben, dass ich nunmehr meine berufl. Tätigkeit (Jurastudium) nicht mehr ausüben kann und auch mich gesellschaftlich sehr (...)
Gesichts-/ Zahnschmerzen, Taubheitsgefühle, Schluckbeschwerden (57) Darkrose1 … Haserl 03.09.10 03:28
Hallo... ich quäle mich nun seit einigen Wochen mit merkwürdigen Problemen herum. Ich weiss nicht, ob und wiefern die miteinander zu tun haben könnten oder nicht. Angefangen hat alles im Frühjahr diesen Jahres. Ich bekam an einem Tag plötzlich (...)
Aufschrecken beim Einschlafen (39) ZaaHHn … Mandriola 02.09.10 23:50
Hallo
ich hab zur Zeit wieder dieses furchtbare Hochschrecken beim Einschlafen. Es wurde vor einiger Zeit bereits etwas darüber geschrieben. Und zwar läuft das Ganze wie folgt ab: Ich bin innerlich unruhig/ angespannt, aber müde. In dem Moment, (...)
kann nach 6 Jahren noch vergangener Schlaganfall erkannt werden (1) cali-toni 02.09.10 22:50
Hallo zusammen. Mich würde mal etwas interessieren. eine mir bekannte Person hatte im Jahr 2004 einen heftigen Burnout , mehrere Monate krank geschrieben und leidet heute noch an kleinen Nebensymtomen , die heute von einer Medizinstudentin als (...)
Schlafwandeln :( (1) Kädderli 02.09.10 22:13
Hallo zusammen, ich habe momentan ein recht großes Problem. Ich kann zur Zeit keine Nacht mehr durchschlafen. Ich wache pro Nacht mindestens ein mal, momentan eher zwei mal die Nacht in einem anderen Zimmer auf. Ich weiß nicht was ich dort gemacht (...)
Augen blinzeln manchmal ungleichmäßig (1) RoteTulpe 02.09.10 21:00
Hallo, meinem Freund ist etwas aufgefallen, was mich schon ein wenig unsicher macht. Er sagt manchmal, wenn ich z.B. Träume blinzelt ein Auge also z.B das linke, aber das rechte nicht. Ich selbst merke das gar nicht. Kann das auf eine (...)
Eigene Diskussion für phobischen Dauerschwankschwindel (4988) lucylein … rosa_linde 02.09.10 19:31
Liebe Schwindler, habe seit längerem mal wieder Forumsluft geschnuppert und denke, dass es vielleicht an der Zeit oder sinnvoll wäre, eine eigene Diskussionsgruppe für phobische Dauerschwindelpatienten einzurichten. Schwindel ist ja soo (...)
Was ist nur los? (10) destiny25 … Rhus T. 02.09.10 19:24
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und habe seit paar Wochen ein Problem. Seit ein paar Wochen fühle ich mich irgendwie müde, erschöpft und habe ein leichtes Taubheitsgefühl in beiden Händen. Am Montag abend bin ich gerade mit einem Bekannten durch die (...)
Kribbeln/ Taubheit im Zeigefinger (21) Mellimaus21 … Mellimaus21 02.09.10 18:49
Ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meinem linken Zeigefinger. Und zwar ist die Spitze des Zeigefingers direkt unter dem Nagel taub und bis etwa zur Hälfte des Fingerendgliedes habe ich ein pelziges Gefühl. Das erste mal gemerkt das was (...)
Beschwerden machen mir Sorgen: Als? (189) Grisu2010 … Grisu2010 02.09.10 18:21
Servus, langsam aber sicher, machen mir meine Beschwerden immer mehr Sorgen, komme irgend wie nicht von den gedanken an ALS weg. Habe in denletzten Tagen zwar immer wieder mal Tage an denen ich kaum Beschwerden habe, was aber eher selten ist. (...)
Taubheit nach Thrombosespritze (1) Mary238 02.09.10 02:36
Hilfe,ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin "eben" (weiss die Uhrzeit nicht genau ) schreiend wach geworden weil es in meinem linken Oberschenkel plötzlich so weh tat. Zur Vorgeschichte: Am letzen Freitag bin ich an einer Zyste operiert (...)
Mein 4. Ms-Schub... (19) ObiWahn … iana 01.09.10 22:08
Knappe 8 Jahre war jetzt Ruhe... Vorletzten Dienstag um ca. 17:30 war Schluß, ansatzlos, ohne Vorwarnung, von einer Sekunde auf die andere: Plötzlich starke Schwindelgefühle und eine massive Sehstörung im rechten Auge. Ich seh keine Mauscursor mehr (...)
Druck im Kopf - 38 ssw - Angst vor Aneuysmen - (3) schnuggel287 … Schneehexe 01.09.10 20:39
Hallo, ich hab ab und zu mal so einen leichten Druck im Kopf, dieser geht ca. 10 sec. dann ist er weg. Es ist dann so, wenn der Druck da ist das ich auch schlechter atmen kann. War heute beim FA und da hatte ich es auch wieder. im CTG hat es (...)
Kribbeln in beiden Händen/Armen, Nackenschmerzen (10) sabi1807 … sabi1807 01.09.10 14:22
Hallo an alle, ich laufe nun seit 4 Monaten von Arzt zu Arzt und keiner kann mir helfen. Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte und tippe sehr viel. Dabei fing es auch an. Ich hatte mal wieder sehr viel Stress, war auch die alleinige (...)
Körper spielt verrückt (8) häslie … häslie 01.09.10 11:20
Hallo alle zusammen!
Habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis... Erst mal zu mir bin 24, raucher, arbeite als Altenpflegerin bin seit einem halben Jahr krank geschrieben da ich eine kreuzbandplastik hinter mir habe. Nu
Taubheitsgefühl: Schlaganfall? (18) erika39 … erika39 01.09.10 10:53
ich habe seit 3 Wochen das Gefühl das meine ganze rechte Körperseite Taub ist,sie fühlt sich irgendwie pelzig und komisch an, das habe ich auch in dem kleinen Finger und Ringfinger bis in unterarm/Hand,und auch in den Fußzehen,alles auf der (...)
Zuckungen beim lesen (6) wolves232 … YangYin 31.08.10 23:29
Hallo! ich bin neu hier . wenn ich laut lese treten bei mir zukungen an der backe auf , die ca ne halbe sek lang ist, und je länger ich laut lese desto häufiger kommt es. das nervt total und jetzt wollen wir in der schule ein buch gemeinsam lesen (...)
schmerzhaftes Brennen der Fußsohlen (18) Michael Sa … Michael Sa 31.08.10 22:37
...boah ich werde echt noch verrückt, in den letzten Tagen brennen ab nachmittags erst die Beine, dann die Oberschenkel und schließlich der ganze Körper. Heute abend kam ein schmerzhaftes Brenngefühl beider Fußsohlen dazu. Ich werde noch verrückt (...)
Endogene Depression ? (8) janina49 … meister9 31.08.10 22:30
Hallo, heute geht es um meine jüngste Tochter, ( 18 Jahre), sie geht noch zur Schule, macht nächstes Jahr ihr Abitur, gute Schülerin. Hat seit 1,5 Jahren einen festen Freund, alles ok. Vor ein paar Monaten fing sie an sich zu verändern, keine Lust (...)
wahnsinnig machende Müdigkeit & Erschöpfung (22) hansollo … biene007 31.08.10 18:53
Hi, ein Problem mit der Müdgkeit plagt mich immer wieder und ich weiss nicht was es ist. Es war eigentlich schon immer da und wird immer schlimmer. Zwar konnte ich es lange kompensieren, aber das wird immer schwerer und wird wohl bald unmöglich (...)
Thoracic Outlet Syndrom (2681) Jana Kopp … Patientia5 31.08.10 17:32
Mir wurde von einer konservativen Therapie ärztlicherseits abgeraten, es gebe nur einen ausreichenden Erfolg mit einer operativen Entfernung der 1 Rippe. Ich fühle mich von den Ärzten nicht ausreichend informiert, wer kann mir weiterhelfen? Wie (...)
Kribbeln in den Beinen (17) hibou … Filipaldi 31.08.10 17:10
hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin und etwas rat bekomme. seit ca. 2 wochen habe ich ein seltsames phänomen bekommen und zwar ein komisches kribbeln in den beinen (beide), es fühlt sich an als ob ein leichter elektr. strom durchfließt, sorry (...)
Schwindelanfälle, Schweißausbrüche (4) Franziska_24 … Urmelon40 31.08.10 15:01
Hallo Ihr Lieben, mich plackt seit drei Tagen ein problem. Jedes mal wenn ich mein kopf nach rechts oder lings drehe wird mir immer Schwindlich und jetzt kommen noch Schweißausbrüche dazu. Leider kann ich nicht zum Arzt da ich zwei kinder habe und (...)
Conus Cauda Syndrom / Muskelschwäche (1) LiebeKrissi 31.08.10 05:59
Ich hatte 2003 eine LWK 1 Fraktur, seit dem 4 Wirbelsäulen OPs Die Letzte war jetzt im April Neurologische Konsil ergab erstmalig, dass ich dieses Conus Cauda Syndrom habe.... Steht seit 2003 dass erste mal in meinen Befunden. Wegen der (...)
solvex 4 mg (11) cosma86 … Löckchen1 31.08.10 00:13
huhu.. nehme seit donnerstag sovex 4 mg.. und ich muss die wohl wieder absetzen. so böse nebenwirkungen hatte ich noch nie. dauer übelkeit und zwar extrem, kreislaufprobleme, schwitzen. frieren an unteren gliedmaßen und seit heute hab ich so (...)
Schwindel , Benommenheit ,Nacken- Rückenschmerzen (24) Gastt … Löckchen1 31.08.10 00:12
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz beschreiben: Also ich bin Männlich und erst 15 Jahre alt. Mir wurde vor ca. 1 Jahr machmal Schwarz vorm Auge (das geschah am meisten beim Frühstücken) aber als dieses "Schwarz vorm Auge" weg war war (...)
Kopfwackeln(spüren des Puls) + innere Unruhe(zittern/Herzrasen) (17) Nordish83 … Löckchen1 30.08.10 23:37
Hallo, bevor ich mich an einen Arzt wende, wollte ich es einmal auf diesem Weg probieren und ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten und eventuelle Hilfestellungen. Wahrscheinlich wurde das Thema bereits öfters angesprochen, aber ich werde (...)
Ulnaris Nerv (konservative Behandlung???) (9) _schnegge_ … nadyhexe86 30.08.10 21:00
Hallo! so mal ganz von Anfang:Vor etwa 2 Monaten hats mich richtig schön vom fahrrad geschmissen. Bin so auf ziemlich allem gelandet auf was man landen kann unter anderem auf meinem rechten Ellenbogen. Eine Woche oder 2 später ist mir nach einer (...)
ntzugserscheinungen bei nur 37,5mg Snri (1) tamino 30.08.10 20:18
Hallo, ich habe eine ganz Zeit Paroxetin genommen, also SSRI, habe dann eine lange Pause gehabt damit und habe dann nochmal angefangen Paroxetin zu nehmen, allerdings nur 20 mg. Dann wollte ich das paroxetin absetzten, ging aber nicht, da ich (...)
nehme Umgebung nie wirklich bewusst war (5) ranti … Löckchen1 30.08.10 18:22
Hallo, das ist das erste mal, dass ich dies anspreche. Ich weiß nicht, ob es bei allen Menschen so ist oder vllt. doch eher krankhaft. Ich nehme eigentlich schon seit etlichen Jahren nur in sehr sehr seltenen Momenten (ca. 1 mal in 2 Jahren), die (...)
Brennende Schmerzen in der Zungenspitze und Unterlippe (2) Boof … Schneehexe 30.08.10 16:48
Hallo zusammen! Seltsam, ich habe seit ein paar tagen tierisch brennende Schmerzen in der Zungenspitze und Unterlippe! Ich habe schon beim Zähneputzen bemerkt, dass es in diesen beiden Bereich beim Zähneputzen sehr unangenehm ist. Sobald etwas mit (...)
Faden für austherapierte Trigiminus-Erkrankte (435) dodofienchen … silaseins 29.08.10 20:20
Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einen neuen Faden gründen, für alle, die unter der Trigiminusneurlagie oder auch unter anderen neuralgischen Schmerzen leiden. Der Faden richtet sich speziell an diejenigen, die genau wie ich als austherapiert (...)
Suche gute Sachbücher (8) FirstOption … FirstOption 29.08.10 13:19
Hallo ich weiß nicht ob ich dafür im richtigen Forum bin, aber hier mein Anliegen: Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema "Neuronale Schaltkreise im Gehirn". Im Internet findet man leider etwas wenig, das meiste nur auf Wikipedia. Kennt (...)
Einschlafstörungen (23) Rijana79 … Löckchen1 28.08.10 20:25
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen oder zumindest einen kleinen tipp geben. Ich bin 30 Jahre alt und hab jetzt seit ca. 1 Jahre extreme Einschlafstörungen. Das kam auf einmal hatte also keinen Auslöser oder so. Ich lieg oft oder (...)
Unwirklichkeitsgefühl, Schwindel, Druck im Kopf (6) La_Joya … Rhus T. 28.08.10 19:51
Hallo ihr Lieben, ich weiß grad gar nicht wie ich es am besten beschreiben soll... Seit einigen Tagen habe ich durchgehend so einen komischen Druck im Kopf. Manchmal habe ich so Phasen, in denen ich es irgendwie kaum aushalten kann. Dann habe ich (...)
Ungeklärte Schmerzen seit April (15) loko … loko 28.08.10 19:27
ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin wenn nicht ,bitte verzeiht mir ich bin 34 und 4 fache Mama und seit 7 Monaten in Behandlung wegen meines Armes rechts ich kann einfach nicht mehr weiter und ich weiß nimmer weiter zur zeit bettle (...)
Ich verschreibe mich dauernd (41) sternenklar … Frau Dingens 28.08.10 13:58
Hallo, ich habe folgendes Problem. Keine Ahnung ob es hier reinpasst. Ich merke daß wenn ich hier im Forum schreibe oder z.B. eine Mail, ich mich sehr oft verschreibe. Ich muss den Text immer ein zweites oder sogar drittes Mal durchlesen und finde (...)
Epilepsie und probleme mit Lamictal (12) Yviline … Esther M 28.08.10 09:38
Hallo, nehme seit Oktober Lamictal. Anfang juni wurde die dosis von 50 - 0 - 0 - 50 auf 50 - 0 - 0 - 75 erhöht. seitdem vertrage ich das medikament nicht mehr und mir ist ständig übel. welches medikament bekommt ihr gegen übelkeit und wie lange (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH