» »

Aneurysma

s.imloniqxue hat die Diskussion gestartet

Bei meinem 20jährigen Sohn hat man ein Anoyrisma im Gehirn

entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? Man will ihm es verschliessen. Wir haben ziemliche Angst davor. Sie wollen es mit einer Sonde durch die Leiste machen. Klingt bedrohlich.

Antworten
Ssamonxa

Klingt bedrohlich, ist aber nicht ganz si schlimm. Schlimm wird es erst wenn ihr nichts tut und das Aneurysma platzt.

SAa<m;onxa

Klingt bedrohlich, ist aber nicht ganz si schlimm. Schlimm wird es erst wenn ihr nichts tut und das Aneurysma platzt.

s!imoAnxique

dann bist du ja 1 jahr älter als mein sohn, hast du damit erfahrung?

übrigens hab ich in zürich gewohnt, bin eine ehemalige airhostess von der swissair. find ich ja lustig

SqamoRna

Ich bin KRankenschwester, deshalb kenne ich mich etwas aus.

Und jetzt wohnst du nicht mehr in der Schweiz?

s:imonxique

ich bin 1983 nach München gezogen der liebe wegen, 1984 kam

unser sohni auf die welt, bis jetzt hat er keine beschwerden

gehabt und vor 3 monaten hat er einen epileptischen anfall

gehabt. einfach so, ohne vorwarnung. es war ein schock. nach

einer kernspintomographie haben sie das ding entdeckt. leider

liegt es im bewegungszentrum, so dass sie es nicht von aussen

operieren können. sie haben mir auch gesagt, dass er gelähmt

bleiben kann, sie sind nicht auf psychologie ausgebildet. so wie ich es sehe. mein sohn hat grosse probleme die zeit bis zum eingriff

zu überstehen, er ist total verunsichert. deshalb bin ich froh, wenn ich mit jemandem "reden" kann, der sich einbischen auskennt.

Vtivxa70

Aneurysma

Ich kann mir vorstellen wie es deinem Sohn geht!

Habe vor 8wochen meine 3 Aneurysma Op hinter mich gebracht

und das innerhalb 2 Jahren und nach einer Hirnblutung . Möchte nicht mein Leid klagen sondern deinem Sohn damit Mut zusprechen.Habe nichts zurück behalten.Die Medizin ist Gott sei Dank sehr weit.Drücke euch ganz fest die Daumen.

LbG Susanna

Vhivxa70

Aneurysma