» »

Was is Ausschluß von RF?

C8onn,yv19x67 hat die Diskussion gestartet

War gerade beim Neuro wegen Sehstörungen. Muß in die Röhre wegen Sehstörungen. Auf der Üerweisung steht irgentwas mit:...., und Ausschluß RF....weiß jemand was das heißt??

CUI CONNY

Antworten
JTodie

RF=Raumforderung (Tumor oder ähnliches)

CuonGny19x67

na tolle aussichten....

.....und das nur weil ich fuddelig vor Augen bin.

conny :-/

JSodixe

das wird bei dir nur gemacht um eine RF auszuschließen! außerdem steht das bei fast jeder angeordneten MRT auf diesem Überweisungsbogen! keine sorge! man kommt durch ausschlussdiagnosen auch oft zur richtigen diagnose. was hast du denn genau für sehstörungen?

C5onny1x967

angefangen......

hats mit Schmerzen im rechten Auge zu Nase hin mit leichten fuddeln. Ich war beim Optiker, der nach sicht der Werten + 1.5 / + 0,75 sich sicher war, das ich ne Brille brauch. Ich sitzed oft vorm PC. Die Sehstörungen fühlen sich wie Kreislaufstörungen an selten verschwommen. Nur wenn ich vorm pc sitze "Schwinden" ab un an die Buchstaben. Kann ich aber seltsamerweise "scharfstellen". Ansonsten krisselt alles und Muster bewegen sich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH