» »

Suche Erfahrungen im Bereich Schädelbruch-Hirnblutung

Exsthe?r6x7


Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hört sich doch alles prima an. Dass Deine Mama noch einen weiten Weg vor sich hat ist klar. Aber jetzt ist ja für alle Beteiligten mal durchatmen angesagt. Und einen Vorteil hat das Ganze doch. Man merkt mal wieder, wodrauf es ankommt im Leben.

Iosa?belxl


Das stimmt Esther!!! Danke Dir auch für Deine Anteilnahme! ;-)

Heute habe ich wieder mit ihr telefoniert, ich habe es nicht ausgehalten und sie um 9 Uhr angerufen..... ;-).

Sie ist echt wie immer!

Ich weiß schon, ich darf es jetzt nicht überstürzen, sie ist bestimmt noch nicht wieder so auf dem Damm wie vorher. Doch ich bin sicher, dass sie es packt, genau so ein Leben wieder führen zu können wie vorher. Im Gegenteil: Vielleicht hat sie ein wenig draus gelernt, sie war vorher ziemlich depressiv.......

Um 10 Uhr hatte sie ihre erste psychotherapeutische Sitzung......ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Sie möchte gerne nach Hause - doch ich weiß nicht...... :-/....auf der einen Seite sehe ich ja, dass sie wieder "die Alte" ist, doch auf der anderen ist solch eine Verletzung doch nicht zu unterschätzen....

Zumindest habe ich heute von ihr noch erfahren, dass meine Oma mir Reisegeld gibt, das heißt, ich kann Pfingsten (wir haben ja hier in Bayern 2 Wochen Ferien) eine Ferienwohnung mieten und somit für diese Zeit dahinfahren - meine Mutter drängt zwar schon drauf, dass ich zu ihr nach Hause fahre, doch ich glaube, das ist einfach zu viel für sie, das mache ich auf keinen Fall (ich glaube auch noch nicht so dran, dass sie dann überhaupt zu Hause IST!.....sie schon :-/....das gibt noch einen Kampf ;-D ).....

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH