» »

Dauernde Benommenheit

Wcild8kaitxer

Hallo,

Benommenheit - Depression - Benommenheit und Depression - oder doch was ganz anderes ?

Sollte mir sicher mehr Zeit nehmen und mehr lesen !!!

Stehe gestern so vorm MVZ, war wegen meinen Augen dort Behandlung nach dem Aderhautmelanom Augenkrebs,, lieber ein Lottogewinn mit der Wahrscheinlichkeit von 1:100.000 als so eine Krankheit. Denke so war das Befinden nicht fast genauso als es mit dem invertierten Papillom in der Nase losging, das sollte 7, 8 Jahre her sein.

Schreibe mal so wie ich damals gedacht habe, es bringt es irgendwie auf den Punkt.

Im KZ würde ich nicht mehr aufstehen oder in Zaun gehen, hatte auch die Frau gefragt übernimmst du die Vormundschaft über mich.

Wo das mit dem Augenkrebs los ging habe ich meine Tochter angerufen und sie um Hilfe gebeten, mit zwei kleinen Kindern sicher nicht leicht und die 200 km Entfernung.

Habe mein Leben nicht mehr im Griff !!!

Na ja 2,3 Emails das war es.

Im großen und ganzen geht es ja, aber ich muss mir richtig druck machen, das ist besser wie wenn der Druck von außen kommt.

Ein verdammtes weites Feld !!!!

Vor 5,6 Jahren 15 kg abgenommen jetzt wieder 10 kg zugenommen, war das Schalentier schon da ? Jedenfalls hatte erst der Oberarzt in der Uniklinik de Augenkrebs gesehen obwohl er schon ganz schön fortgeschritten war.

und immer schön den Kopf oben behalten :)z :=o

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH