» »

Trigeminus-Neuralgie

VYolv<o147


Depech3

Habe noch keine Mail bekommen, mach bitte folgendes geh nachmal in deine Anmeldung und gib dort deine E-Mail Adresse ein machen das denn anders rum ich schicke dir eine auf der du dann antwortest, habe schon mehrmals keine bekommen noch habe ich nicht gefunden woran das liegt.Leider!

Anton

oder gib die Adresse mal in dein Programm ein.

Autodidakt147@compuserve.de

V ol]vo14x7


habe mir gerade zweimal eine geschickt ein mal von der Page und über den Vorschlag sind beide angekommen

weiß aber von anderen auch das es öfter mal nicht will ???

V:olvo{147


Öffnet sich wirklich nicht habe gerade eine neue Seite bei den Links installiert die sollte aber gehen ist auch besser beschrieben, wo der Button neu steht

DNepec'h3


*:) an Anton

Danke vorerst, ich melde mich, wenn ich was neues zu berichten habe

V\olv&o14x7


Depech3

Wolltest mir doch noch Zwei Sachen schicken?

Anton @:) :)^

Vtol2vo1x47


:=o

kJatsxch


Hallo! Ich hatte die Befürchtung, ich müsse auch operiert werden. Mir hat aber die Homöopathie geholfen. Gott sei Dank. Seit Jahren bin ich schmerzfrei. Falls Du zweifeln solltest, ob eine OP wirklich das Richtige für dich ist - versuche es vielleicht mal bei einem Homöopathen. Natürlich nur, wenn diese Art von Behandlung etwas für dich sein sollte. Viel Erfolg, damit der Schmerz vergeht.

VsolvWo147


Re...katsch

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/273300/1/]]

Hier kannst du nachlesen das auch andere Sachen helfen können, etwas weiter unten von Waldi

ein Glück für dich, sei froh

wollen hoffen dass das so bleibt, glaub mir ich wünsche es dir!:)^

Lg

Anton

Vrolv5o147


Re..Depech3 und andere Trigeminus Betroffene1

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/333437/]]

Macht euch bitte hier mal schlau.

Anton :)D

VBolvox147


*:)

VgohlvNo|1x47


Re..Depech3 und andere Trigeminus Betroffene

nanaz aus Leonberg wurde am Freitag nach Jannetta operiert

habe heute mit ihr gesprochen, alles OK. erst 2 Tage nach der Op geht es den Umständen schon richtig gut.

werde Sie morgen besuchen.

@Depech 3 aus Hamburg Anja hoffe man konnte dir auch in Hamburg helfen, da ich von dir zur Zeit nichts höre nehme ich an, das sich bei dir auch was tut.

@ Klaus? wer auch immer du bist,

solltest du diesen Beitrag zufällig lesen, bestell ihr einen Lg, bis bald.

Anton @:) @:) @:) :)^

VvolvoC1x47


Re..katsch und all die anderen

Habe mir mal ein paar Gedanken über dein Beitrag gemacht,

gut das dir geholfen werden konnte, richtig gut.

Aber wenn du eine richtige Trigeminusneuralgie (idiopathische) hast, wo ein Kontakt mit einer Arterie mit dem Nerv besteht ?

aber für den Fall weiß du dir ja zu helfen.

Habe nanaz besucht geht ihr wieder richtig gut fährt am Freitag nach hause

@ :(v Habe aber auf dem gleichen Zimmer eine Patientin kennen gelernt, die eine Odyssee hinter sich hat, war in vielen Krankenhäuser aber erst jetzt wurde ihr wirklich geholfen, hat 13 Op´s hinter sich, bekommt zu guter letzt noch eine Thermokoagulation und hofft das Sie dann keine Schmerzen (fürs erste),mehr hat, hat alles dokumentiert, wird mir alles zu schicken, wenn Sie wieder zuhause ist.

Daran lässt sich erkennen das es nicht egal ist wer und wo eine Jannetta Op, gemacht wird!!:)^ :)^

Gruß

Anton

V>ol^vo1x47


|-o :)D

Vrolvox147


An alle Trigeminus Betroffenen |-o

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/333437/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/307587/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/317273/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/300881/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/209308/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/337936/]]

Ich verliere allmählich den überblick:last uns für einen eine Seite einigen! könnt zu dem euren jeweils einen Link einstellen.

Gruß Anton |-o :)D @:)

V'olvoV147


@:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH