» »

Kopfschmerzen und Augenschmerzen

Beapbyk`ekxs


Hallo,

also ich war auch vor ca. 2 Monaten bei meinem Arzt, weil ich ständig Kopf- und Nackenschmerzen hatte, das bis zu einem kurzweiligen Stechen im Kopf hinausging. Dieser stellte dann ein HWS- und BWS Syndrom fest, desweiteren falsche T/L Statik etc. Dieses ganze Fachchinesich halt. Ich habe jetzt 50 Einheiten im Fitness Studio verschrieben bekommen. Gehe seit 4 Wochen, allerdings erst seit 2 regelmässig. Besser ist es noch nicht, aber ich hoffe es wird.

Als ich 16 war hatte ich auch schon Probleme mit dem Rücken bzw. Nacken und auch war es immer mit Kopfschmerzen verbunden. Hatte damals jeden Tag Kopfschmerzen, manchmal auch mit Schwindel verbunden. Bekamm ein Jahr Krankengymnastik und erst nach einem halben Jahr hat es sich gebessert, dann allerdings rapide. Nach einem Jahr wars fast vollständig weg. Habe nebenbei auch Tennis gespielt.

Dann habe ich vor drei Jahren mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau angefangen, konnte nicht mehr ins Tennistraining gehen und sitze am Tag min. 8 Std. am PC, mache keinen Sport, tja und dann kams halt wieder. Hab dann ewig lang gewartet bis ich zum Arzt gegangen bin und jetzt ist es halt wieder super schlimm. Hoffe das es sich bald bessert.

Desweiteren überleg ich grad noch ob ich mir vielleicht zusätzlich Massagen bzw. Akkupunktur holen soll? Kann mir jemand was raten?

eRva_hR


Hallo,

ich habe solche Kopfschmerzen auch, zudem bin ich sehr sehr müde zur Zeit...

Gibt es schon eine Diagnose bei dir, LukasM?

MHaleaena201x0


@ Eva

der Beitrag ist schon 5 Jahre her! Ich glaube Lukas hält sich nicht mehr auf diesen Seiten auf ;-)

Aber wenns Dich beruhigt... ich habe auch solche Kopfschmerzen. Seit genau 3 Wochen. Würde am liebsten mit dem Kopf gegen eine Wand laufen :-D

mein Tipp: Tiger-Balsam aus der Apotheke... es stinkt halt nach Menthol ... aber es erfrischt und belebt... und erleichtert auch. zwar nur vorübergehend... aber immerhin :)

Eine dauerhafte Lösung hab ich nicht. Habe mir Massagen verschreiben lassen und werde nun öfter ins Fitness gehen... schwimmen ist auch sehr gut... weil es so gut wie alle Muskeln stärkt... Viel Erfolg! *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH