» »

Bewusstlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen.Was kann das sein?

MCiriMsRfad

Hast Du eine Ahnung, ob Du evtl. allergisch auf irgendwelche Sachen reagierst? Oder Intoleranzen auf Lebensmittel hast? Es könnte ja evtl. eine Art anaphylaktischer Schock gewesen sein?

Weißt Du , ob es irgendetwas gab vor mehr als zwei Jahren, was AUslöser Deiner Probleme sein könnte? Das könnte ein Umzug, ein neues Möbel, neue Teppiche, neue Zahnfüllungen, alles mögliche sein. Vielleicht liegt da ja die Ursache?

Kxampfe~ichhöSrnch9exn

haben Heuschnupfen, und so manche andere allergien. Essen tue ich sehr einseitig (fast nur Nudel, alles andere habe ich mir abgewöhnt,).

Vor drei Jahren habe ich noch 94 kg gewogen und jetzt 69 kg. Seit damals hat sich sehr viel geändert ich bin ein komplett anderer Mensch geworden von Charakter her (früher hat er mir besser gefallen, hatte ich auch mehr Spaß im Leben) .

Doch ich glaube das hat nichts damit zu tun?!

Das komische ist nur, ich kann machen was ich will, ich bin als müde und die auftretenden Kopfschmerzen beeinträchtigigen mich schon sehr. Vor zwei Tagen bin ich sogar Nachts wach geworden weil ich solche stechenden Kopfschmerzen hatte.

Ist schon komisch...

KBampfeSichhörrn]chen

Hallo,

mal ne Frage solche Symtome können aber nicht auf eine MS zurück zuführen sein.. ??

In der letzten Zeit habe ich teilweise voll die Sprachströrungen und vertausche als irgendwelche Buchstaben?

Bitte gebt mir mal einen Rat

n%afrkoxs

Müdigkeit?

Du erwähntest, wiederholt müde zu sein. Du hast in der "Bewusstlosigkeit" geträumt? Es könnte eine sogenannte hypnagoge Halluzination gewesen sein. Du warst also nicht bewusstlos wie ein Epileptiker. Der weiß nachher nichts mehr von dem Vorfall. Du hast die Vorgänge um Dich herum wahrgenommen, aber nicht richtig gedeutet, weil Deine Sinne sie nicht koordinieren konnten.

Siehe einmal unter [[http://www.dng-ev.org]] nach. Kommt Dir etwas bekannt vor. Wenn ja sprich mit einem der Ansprechpartner.

K$amTpfeicehhör7n[chen

Ne das glaub ich nicht da würde ich ja richtig einschlafen und so kann ich mich ja noch wach halten. Muss halt die ganze Zeit gähnen..

Aber auch die Kopfschmerzen würden nicht darein passen..

Danke aber für denn Link

SGummner0x9

Hast Du mal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen??

Hatte so ähnliche Probleme und es stellte sich eine Unterfunktion raus. Geh aber zu einem kompetenten Arzt, Schilddrüse ist ein schwieriges Organ.

Lg und gute Besserung

Sabine

Kcam6pfei_chhörJnchxen

Ja hatte ich zuerst auch vermutet, doch die war auf dem Ultraschall voll normal, sowie die Schilddrüsen werte auch.

ejngel2chenx)

hallo

ich hab auch ganz oft so ein unbeschreiblich blödes gefühl.. mir wird schwindelig,kalt,warm und meine hände sind schweißig

und wenn jemand dicht an mich rankommt wird es noch schlimmer.

letztens wollte mein freund nur mit mir kuscheln und ich habe ihn weggeschupst weil er halt so dicht war.. das ist ganz komisch das gefühl,ich kann es echt nicht beschrieben, es ist schon seit ca. 1/2 jahr so und so langsam mach ich mir ein wenig soregn... würde mich super freuen wenn ihr mir vielleicht einen rat geben könnt :)^

mfg engelchen

KNampfueichhMörnchexn

Zurück zur Frage MS,

vielleicht bilde mich mir das auch ein aber ich habe seit einer Woche voll die Muskelschmerzen, und habe eignetlich kein Sport getrieben weil ich dazu echt kein Bock und keine Kraft habe.

M,ilrRisfxad

Muskelschmerzen kommen auch bei Borreliose vor. Bist Du da mal drauf untersucht worden (Zeckenbiß)?

KgampfMeichhPöarnchexn

ne nicht wirklich, aber hätte man da nicht andere Beschwerden??

M~irFis?faxd

Die Symptome bei Borreliose sind sehr verschieden. Deshalb dauert es oft so lange, bis man drauf kommt, zumal die Diagnostik wohl auch nicht so ganz leicht ist.

ABer ich würde das schon abklären lassen...

[[http://tinyurl.com/9a8wy]]

K|amtpfeicehhörn=cxhen

Hi, ich weiß wie gesagt vielleicht bin ich etwas über ängstlich, aber kann so was auch bei MS sein??

Meine Tante hat MS vielleicht denke ich deshalb glaich an MS??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH