» »

Brennender Schmerz

LOenaMcarixe04 hat die Diskussion gestartet


hallo,

seit ca. 4 wochen habe ich einen brennenden ziehenden schmerz der in den linken arm bis zur hand zieht! angefangen hat, es meiner meinung nach, direkt nach dem sport mit wahnsinnigen rückenschmerzen auf der linken seite zwischen wirbelsäule und schulterblatt! ich wusste nicht wie ich sitzen oder liegen sollte, es tat immer weh! nach 2-3 tagen kam dann dieser fiese brennende ziehende dauerschmerz (schwer zu beschreiben) dazu, zuerst nur im oberarm, jetzt bis hin zur hand! es geht weder mit interferenz(stromtherapie) noch mit nemectrodyn (wärmebestrahlung) weg! ich reibe mehrmals täglich die komplette linke seite mit diclofenac-salbe ein, aber ... NICHTS!

der orthopäde machte ein röntgenbild der hals- und brustwirbelsäule, aber ... NICHTS! wenn ich z.b. den kopf ganz nach links drehe kann ich diesen beschriebenen dauerschmerz auf der linken seite spontan verstärken! manchmal fühlt es sich auch so an, als ob ich mir in der achselhöhle was "abklemme"!

dann bin ich zum sportmediziner gegangen, der mir erst einmal eine spritze in den trapezius jagte und meinte, dieser wäre einfach nur verspannt (???)! geholfen hat es nichts!

könnte es ein sogenannter "eingeklemmter nerv" sein? muss es von der halswirbelsäule kommen, oder kann man sich den nerv auch im schulterbereich "einklemmen"? warum kann mir weder sportmediziner noch orthopäde eine wirksame therapie verschreiben? könnte evtl. akupunktur weiterhelfen? oder gar ein heilpraktiker? kann mein muskel oder nerv so überreizt sein, dass es so lange anhält? wenn ich doch schmerzen im schulterblatt-schulterbereich habe, die bis in den arm ziehen oder eher gesagt sich im arm auswirken, warum soll dann ein ct von der halswirbelsäule gemacht werden?

normalerweise sage ich kommt zeit kommt rat, aber bei mir drängt die zeit! ich gehe im juli zur bundeswehr als zeitsoldat und darf dort auf keinen fall mit beschwerden anfangen!

wer kann mir einen sinnvollen rat geben oder kann ähnliches berichten? wäre total super evtl. einige tipps zu bekommen!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH