» »

Schwindel, Verspannungen der Hws, Angst

cgarm^enalex>andxer

Seit gestern habe ich voll oft Ohrenrauschen auf der rechten Seite und Halsschmerzen auf der rechten Seite .. was kann dass Bitte sein ???

A=lexan`draT

Carmenalexaner... bitte ein eigenes Thema eröffnen und nicht einfach an bestehende Themen anhängen.

E*heLmalige,r Nu:tzer ([#488S981)

@ carmenalexander

Hi,

Dein Schwindel wundert mich nicht. Denk mal nach: Spannungskopfschmerzen, Baby,....

Ich denke daß Du ziemlich fiese Wirbelsäulenverspannungen hast. Trägst Du ziemlich viel Dein Baby rum? Bevorzugst Du eine Seite dabei?

Geh mal zum Orthopäden. Schwindel aufgrund der WS kenne ich seeeeehr gut.

Liebe Grüße, Gaby

E/hemalig-erN NutzeIr (#4g88981)

ps: Ohrenrauschen und einseitige Halsschmerzen gejören auch dazu. Kenne ich alles. Trägst Du das Baby hauptsächlich auf der gleichen Seite wie die Halsschmerzen sind?

Eehemalig(er Nutze3r (#48898x1)

@ Lupo749

Schwachsinn. Draußen werden sehr wohl manche Dinge schlimmer!

Ich bin, wie schon geschrieben, durch meine ganzen WS-Probleme ziemlich schlimm chronisch verspannt. Wenn ich zuhause am PC sitze und geh anschließend raus spazieren, habe ich zwar den Effekt dass sich alles ein wenig lockert, aber dies verursacht teilweise Schmerzen, einen fiesen Druck im Kopf und teilweise auch Schwindel. Nur als kleines Beispiel!

cnarmeZnalejxander

@ ZPK

Hay Danke für deine Antwort :-)

Ich trage mein Baby hauptsächlich immer auf der linken Seite und ja Ich trage ihn schon oft herum. Ich hab das Ohrenrauschen einmal auf der linken dann wieder auf der rechten und nein die Halsschmerzen waren auf der rechten Seite. Es ist so manchem Tagen geht's mir richtig super da bin ich eig schmerzfrei und habe nicht mit dem Schwindel zu kämpfen doch dann kommen wieder Tage wo ich mir denke ich falle gleich in Ohnmacht so wie gestern aufeinander bekam ich Kopfschmerzen (Stechen, Druck und Pochkopfschmerzen, meist am ganzen Kopf verteilt auch im Stirnberreich). Dazu hatte ich ein Gefühl als würd ich gar nicht da sein als würd ich schweben. Dann bekam ich Herzrasen und mir wird mir wird oft sehr warm auf einmal . Oft muss ich mich hinlegen weil ich denke ich flieg gleich um. Und das alles fängt meistens in der früh an mit dem Kopfschmerzen, Schwindel (Schwankschwindel) dazu kommen manchmal einmal im linken Ohrensausen und dann wieder rechten mal. wenn ich raus gehe wirds meistens auch schlimmer zb wenn ich in Geschäften bin und in einer Warteschlange bin. Ich bekomm da immer Panik das ich gleich umfliege und so :-/

Ich war vor 2 Monaten in der Neurologie meinen Kopf untersuchen lassen, hab eine CT gemacht es hat alles gepasst, Blutuntersuchung alles hat gepasst. Mir wurde aber vor 2 Jahren eine ws entzündung festgestellt, da habe ich eine salbe bekommen hab sie drauf geschmiert jeden tag und wie sie leer geworden ist hab ich damit aufgehört :-/ Und wenn ich im Nacken Bereich weiter oben am hinterkopfanfang an beiden Seiten drücke, bekomm ich Kopfschmerzen ich hab dass einmal probiert weil es mir da hinten meistens weh tut wenn ich meinen Kopf drehe und wenn ich drücke wird meistens auch der Schwindel ärger.

Ich mach mir Sorgen :-/

c~arm enale|xaondxer

ZPK und Sehstörungen hab ich auch meistens wenn etwas weiter weg ist dass seh ich alles so ein bisschen verschwommen .. es ist alles schon so nervig !!!!!

csarmeZnalexa'nder

Sorry noch was vergessen. Und es sticht manchmal auch im Nasen und Aug Bereich wenn ich Kopfschmerzen habe.

Würde mich Sehr über eine Antwort freuen.

Glg,

Carmen

p~fefxfi36

hey carmenalexander..

kenne dies alles nur zu gut. fing in den zeiten an als ich meine kinder bekam ...verspannungen in der hws ..schulterbereich und mittig lassen mich phasenweise kaum durchatmen..schmerzen die ausstrahlen..in die brust arme ..ohren momentan ganz schlimm mit pfeifen ...und schmerzen bis ins gesicht rein. kribbeln in unterarme und hände seit jahren. ich sag mir da immer nur wärme wärme wärme und versuchen durch ein paar übungen den tag zu überstehen. drück dir die daumen dases dir bald besser geht :)^

c1armpenjalexan|dexr

Okei dann bin ich mal.ein bisschen beruhigt. Ich hoffe ich es wird bald besser das ist nämlich wirklich nervig!! Ich denk mir immer ich bekomm gleich einen Schlaganfall oder so weil mein Kopf oft so weh tut und sticht und alles halt aber ich War ja vor 2 Monaten beim Neurologen da kann ja nix sein oder ?

pofeff%i3x6

wenn der neurologe nichts gefunden hat dann ist da auch nichts weiter glaub mir..verspannungen können soviele schmerzen und symptome hervorrufen...man glaubt das gar nicht..es fühlt sich alles so echt an.

c^aOrmen?alexanxder

Da hast du recht !! :-/ aber das arge ist ich spühr keine schmerzen im Rücken oder so Es ist manchmal nur im Nacken und am meisten hab ich Kopfschmerzen sonst hab ich keine schmerzen. Ist dir auch oft übel und hast du so einen schwanschwindel wo du glaubst du fällst gleich um ? Und siehst manchmal so komisch??

p-fqeffxi36

grad durch die hws hab ich oft übel wenns schlimm ist...schwindel ist mein ständiger begleiter...normal wenn verspannungen im hals kopfbereich sind...ein flimmern in den augen kommt auch vor...grad wenns draussen ziemlich grell ist

cZar@menale.xandxer

Ja das hab ich auch ganz leicht. Spürst du die schmerzen im Rücken oder auch nicht so ? Und wenn ich meinen Kopf schnell nach rechts oder so bewege wird der Schwindel auch ärger es is so arg sowas ..

p*feffNi36

auch schmerzen im rücken sind da...überall drückt und kribbelt es...ein reissen grad oberhalb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH