» »

Schwindel, Verspannungen der Hws, Angst

cwa2rmen.alexxander

Bei mir ist das nicht so das ich es im Rücken arg spüre ausser ab und zu mal.

pLfewffi3x6

das muss nichts heissen carmen...vllt gehst du mal zum chiropraktiker..?

c%ar@men`alexaxnder

Ja werd ich gehen. Nja wenn ich mich bücke oder so spüre ich es schon und wenn ich meine Schultern zurück lehne das fühlt sich an als würde da etwas blockieren in der Wirbelsäule ich komm halt nicht ganz zurück. Also im.kopf wird nichts sein sagst du ?

p&feff]i$3x6

nein wenn der neurologe draufgeschaut hat..vertrau ihm ruhig

claXrmxen-alexa;nIder

Ja ich hoffe.

Euhemalige\r Nu&tzer x(#488981)

hallole,

du brauchst dir echt keine sorgen machen. pfeffi hat recht. versuch deine verspannungen zu lockern. geh in die wanne, mach rotlicht, wärmekissen, abc-salbe,....

geh auf jeden fall zum orthopäden und frag nach massagen. vielleicht ist auch ein wirbel blockiert.

eventuell kannst du auch manuelle therapie vom orthopäden verschrieben bekommen. physiotherapeuten spüren gleich wo das problem sitzt.

leider kann die wirbelsäule sehr viel symptome machen. ich hatte die letzten jahre sehprobleme, schwindel, kopfschmerzen, kribbelnde zunge, halsscherzen, brustschmerzen, armschmerzen, tinnitus, herzstolpern.......

bin auch zu jedem facharzt gegangen. alles okay.

liebe grüße, gaby

pEfeffZi36

:)^

cWarmRena}lexa[ndxer

Okei Danke :-))

cGa6rme8nnalex%axnder

Ist das normal das dann die Kopfschmerzen mit einer taplette nicht weggehen ?

E@hemali;ger NQutzer (#R48x8981)

kann sein daß die schmerztabletten zu schwach sind. am besten zum beispiel ibuprofen 400.

Ephema,liger &Nut6zer (x#48898x1)

und vergiss die wärme nicht.

c>armQeWnalex]anCdexr

Ja ich hab immer ibumetin 400 mg. Aber die helfen nicht so bei mir.

Ja in die Badewanne geh ich eigentlich e oft. Und so ein Wärme Kissen muss ich mir holen.

pDfefKfi3x6

wenn du kein wärmekissen hast..kannst du auch ne 1,5l flasche nehmen mit heissem wasser füllen und dann ein handtuch drum und in nacken legen ..hilft auch

EZhemalFiger Nu;tzer (#48Z8981)

oder ne wärmflasche

cZarmenaalexanxder

Ok. Auf welcher seite hast du am meisten kopfweh und wie fühlt sich Es an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH