» »

Schwindel, Verspannungen der Hws, Angst

E/hemalig2er Nu(tzer (#48x8981)


leberschwäche sieht man weder im ultraschall noch fällt das gross im blutbild auf.

deshalb wärs nicht schlecht wenn du mal zum heilpraktiker gehst. denn die geschwollenen augenlider haben mit dem kiefer garantiert nix zu tun. vielleicht ist das eine wassereinlagerung.

bei mir war auch im blutbild und beim ultraschall alles in ordnung und bei den restlichen untersuchungen auch. von ärzten.

es gibt so viele zusammenhänge die versteht ein arzt alle gar nicht.

wenn dein TSH schwankt würde das ebenfalls für meine theorie sprechen.

der hat bei mir auch geschwankt.

grüßle

dOolphixn04


Was macht denn der Heipraktiker und wie findet er es raus ob man eine Leberschwäche hat und wie wird sie behandelt.

Vielleicht kannst du mir ein paar Infos geben.

E@hemka(liger NPutzer (#48x8981)


ich war bei einem heilpraktiker durch zufall, der mit mir einen ganzkörper-decoder-test gemacht hat. dabei bekomt man über elektroden an der haut herraus wo die belastung sitz und was nicht mehr richtig funktioniert. andere methoden sind zum beispiel die bioresonanztherapie und andere. ich nehme jetzt seit 2 monaten zum aufbau der darmschleimhaut omnibiotic stress repair, activomin und colon guard. und ganz wichtig für die leber, etwas zum entgiften. in meinem fall war es biologo detox. wichtig ist chlorella. löst die gifte und transportiert sie aus dem körper. sei es quecksilber(amalgam) aber auch andere schwermetalle, umweltgifte und pilze.

riskier einfach mal ein paar euro, du wirst es mit sicherheit nicht bereuen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH