» »

Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

B<eavixs18 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit ca 3 Wochen ein ständiges Benommenheitsgefühl, meistens mit etwas Schwindel verbunden und auch manchmal Kopfschmerzen. Frühs nach dem Aufstehen und nachts, wenn ich im Bett liege ist es meistens am schlimmsten. Manchmal fühle ich mich fast normal, aber eben nur manchmal. Wenn ich ein Bier trinke, ist es in den nächsten Tagen am schlimmsten, deswegen habe ich jetzt fast 2 Wochen nix getrunken...es ist aber immernoch da. Sonst kann ich aber alles machen. Vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich gegen Grippe impfen lassen und danach Sport getrieben...der Schwindel und CO ist aber erst seit dem ich Alkohol getrunken habe da. Was ist das ??? ?! Bitte helft mir!

Dankeschön!!

Antworten
sacJhla^fmü6tze2x4


Wie ist denn der Schwindel?! Schwankend oder eher ein Drehschwindel?

Beschreib mal dein Benommenheitsgefühl!

BkeaviNs1x8


also das ist etwas schwer zu erklären...es ist meiner meinung nach drehschwindel. aber das ist nur, wenn ich mich bewege, d.h., wenn ich in ruhe bin, fühlt sich nur mein kopf etwas unter druck!?

Bgeavixs18


ach ja, das Benommenheitsgefühl ist so ähnlich, als wenn man etwas angetrunken ist. Aber wie gesagt, manchmal fühl ich mich für ein oder zwei Stunden FAST normal.

s<chUlafmCütze2x4


Kenne das Gefühl ganz genau so! Ich leide unter Schwankschwindel, das ist dann so als ob alles schwankt wie auf nem Schiff oder ich habe das gefühl zu torkeln!

zur Zeit ist der Schwindel weg, aber das Benommenheitsgefühl ist da! So als sei alles unwirklich! Bin gerade von Arzt zu Arzt am laufen bis jetzt noch nichts konkretes gefunden worden!

Hast du auch Herzrasen oder innere Unruhe?1

BveaIvisx18


also als ich nach der grippeimpfung sport getrieben habe, hatte ich an den folgenden tagen danach herzrasen und mein herz hat oft komisch geschlagen, aber das ist jetzt weg.

wenn der schwindel stark ist, hab ich nur ziemlich angst und hab dann ne ziemlich starke innere unruhe. ich glaube, dass ich dann herzrasen kriege liegt aber eher an der angst.

ich kann leider nicht "von arzt zu arzt rennen", weil ich zur zeit bei der bundeswehr bin...

skch.lafOm`ütze:24


Lass dich auf jeden fall vom arzt mal ansehen!

ich glaube das es bei mir eine angststörung ist!

Tritt es bei dir in bestimmten situationen auf?!

Ob der Schwindel mit der Impfung zusammen hängt weiß ich nicht!

ich bin Krankenschwester und weiß nur das man durch die Impfung einen grippalen Infekt bekommen kann!

Von Schwindel habe ich nichts gehört!

Hast du das Gefühl dein Herz stolpert?! Ihr habt doch bestimmt einen Doc da? Ich würde gleich morgen mal dort fragen ob es von der Impfung sein kann! Aber ich glaube es eher nicht!

Mein Herzrasen ist auch nur kurz gewesen! Hmm da kann dir wohl auch nur ein arzt weiter helfen!

B`eav"iEs1x8


ja, ich war ja schon beim arzt dort, aber der hat gesagt, dass das wahrscheinlich noch nachfolgen von der grippeimpfung sind bzw. von einem grippalen infekt. sonst war alles in ordnung, ekg war auch 1A, blutzucker auch....kann denn sowas auch von der psyche ausgehen, also ich mein in so einer heftigen ausführung!?

skchl[afmütxze24


ja! lese mal die threads von Angststörungen und Panikattacken und google mal danach!

hqum/bee


Benommenheit

Etwa seit einem Monat verspüre ich ein "Schweregefühl" des Kopfes, das mit Schwindel verbunden ist. Manchmal spüre ich auch für 2 Sekunden ein Bizzeln im Kopf und habe das Gefühl, sofort einen Hirnschlag zu erleiden.

Zu Sehstörungen kam es erst einmal: ein Flimmern.

Ist meine große Angst vor einem Hirntumor begründet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH