Navigation am Ende der Seite
15.10.05 16:06
Neulich fing an sich mein Sichtfeld zu verkleinern und vor meinen Augen hat es zu flimmern begonnen, so schlimm das ich praktisch blind war.
Es war auf einer Feier passiert, ich habe auch noch nichts getrunken. Dann passierte es; ich habe mir nur noch einen Platz gesucht wo ich alleine war, dann wurde das flimmern immer schlimmer, so das ich nichts mehr gesehen habe. Nach wenigen Minuten war es aber wieder vorbei, ich habe mich irgendwie benebelt gefühlt, plötzlich (ca. eine Minute danach) habe ich die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebends bekommen, ich bin davon zusammengebrochen und musste mich übergeben. Ich habe mich dann verabschiedet und bin Heim gefahren. Meine Schmerztabletten konnten nichtmal richtig helfen. Als ich beim Arzt war konnte er, nach Röntenbildern, Hirnstrommessung und Thomographie nichts finden.
Die Begründung des Arztes war; Auf diesen Diagnosen kann man leider keinen Stoffwechselfehler einer Zelle erkennen, tut mir leid. Gestern ist mir das, zuhause, wieder passiert. Nochmal gehe ich nichtmehr zum Arzt. Sind das Schlaganfälle? Kann ich davon sterben?
15.10.05 18:39
Hallo Turrican,
ich kenne das selbst seit vielen Jahren:
Du hattest mit 99%iger Sicherheit einen Migräneanfall mit Aura.
Guck mal hier:
www.migraine-aura.org/DE/Symptome.html
Dein Arzt scheint - nun, ich will es mal freundlich ausdrücken - nicht so ganz auf der Höhe zu sein. Geh am besten zu einem Neurologen, der kann dir (ggf. auch mit Tabletten) weiter helfen.
Keine Angst - das ist kein Schlaganfall. Du stirbst daran nicht.
Gute Besserung und Kopf hoch!
Margarete
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Neurologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH