» »

Kribbeln, Schwindel: Nur Panikattacke oder Schlimmeres?

H+orxst2

@ SCHarry

Hallo SCHarry,

wie du versuchst mit deinen Problemen fertig zu werden, finde ich echt gut. Allerdings glaube ich auch, daß du gleichzeitig noch etwas für deinen Körper tun solltest. Meiner Meinung nach kommen da noch Folgen von deinem Unfall zum tragen. Deine Symptome könnten teilweise auf ein Schleudertrauma der HWS hindeuten(Schwindel, Sehstörungen, Hinterkopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gesichtsschmerzen). Die eindeutige Diagnose und die Behandlung eines HWS-Schleudertraumas sind schwierig.

Gute Erfahrungen habe ich mit der Osteopathie gemacht. Schau mal unter [[http://www.osteopathie.de]] Dort findest du eventuell auch Adressen von Osteopathen in deiner Nähe.

Ich wünsche dir viel Glück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH