» »

Angst vor Lumbalfunktion!!

S{ora-ja26


ich bin ein richtiges weichei und habe schon vor blutabnehem angst, aber die lp war nicht schlimm. ein piecks, 1h liegen, dann heim. 2 tage später 3 tage lang kopfweh, die beim liegen weggingen! also keine angst!!!

H/uppe8lfrPoscxh


Morgen ist es soweit ich gehe zur lp ich habe ein wenig angst aber mein mann macht mir so richtig angst hat die nebenwirkungen gelesen wie zum beispiel lähmungen und und und.Er hat schiess das was schlimmeres passieren kann und ich morgen abend ganz schlimme schmerzen haben werde.Ich habe nur gehört das sich schwindel und übelkeit einstellen kann ich hoffe die symtome halten nicht lange an und weiss einer ob man danach krank geschrieben ist oder ob mann arbeiten kann.Dankbar für alle tipps.

Sporajxa26


das kh schreibt dich am tag der lp krank. solltest du kopfweh kriegen, dann macht das der hausarzt. so war es bei mir....LG

HvuppelDfros.cxh


Hallo morgen ist es soweit 13 uhr bin ich dran zur lp ich wollte nun mal fragen ich habe gehört das sich nach so einer untersuchung erst mal die symtome verschlimmern können wie schwindel,Übelkeit und so weiter wollte wissen wie lange das hält ein paar stunden minuten tage wer was weiss schreibt bitte habe so schon angst davor.Danke für alle tipps.

H6uppelf`rosch


Hallo leute ich war heute bei der lp aber ehrlich ich würde es nicht nochmal machen lassen es tut mir jetzt hinten rum alles weh und kopfschmerzen bekomme ich auch langsam aber die soll man ja recht gut mit kaffee in den griff bekommen habe ich gehört.icch meld mich wieder.

gIeor'gia0'7


wegen was eigentlich

Hallo Huppelfrosch,

warum mußtest Du zur LP?

Gruß

Georgia

H6up%pelfNroscxh


Hallo georgia07 ich habe doch seit über 5 jahren dauerschwindel und bis jetzt hat niemand was gefunden und im januar war ich ja im kh deswegen und die haben am entlassungstag gesagt wenn es nicht besser wird muss ich noch mal eine lp machen lassen und weil zu dem schwindel noch ab und an schwindelattacken dazu gekommen sind habe ich das jetzt machen lasse.Mein arzt will ausschliessen ob ich eine ms oder borelliose im hirnwasser habe.Es könnten ja auch versteckte bakterien im hirnwasser sein und das davon der schwindel kommt am freitag habe ich denn befund hoffe ich.

g#eLorgFia07


Schwindel

Hallöchen,

wenn die Ärzte bei Entlassung schon sagen, wenn es nicht besser wird dann mußt Du zur LP, da ist doch die Angst vorprogrammiert. Ich leide schon seit 10 Jahren immer mal wieder unter Schwindel, es wurde bis heute nichts gefunden. Wenn Du eine schlimme Krankheit hättest, dann hättest Du sicher noch andere Symptome.

Alles Gute

Liebe Grüße

Georgia

HHupp-eQlfproscxh


Hallo ich habe denn schwindel nicht nur ab und an ich habe ihn ständig das heisst ich geh abends damit ins bett und stehe früh damit auf und andere symtome sind schwindelattacken und übelkeit.Ich spreche nicht von einer schweren krankheit aber irgend was muss ja sein.

HEuppielDfroxsch


Hallo noch mal habe heute ein befund bekommen von der lp aber nur ein teil befund die ärztin hat gesagt der rest von dem befund muss im labor angeszüchtet werden was meinen die damit und was können da für krankheiten erkant werden ?.Vielleicht kennt sich jemand damit aus wäre dankbar wenn mir jemand was sagen könnte dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH