» »

Trigenimusneuralgie oder Postzosterische Neuralgie?

Vnolv"o1x47


Hallo Volvo 147, Alex 1973

Hallo Alex

das die Schmerzen immer mal wieder durch kommen warum das so ist kommt durch die Medizin Prf, Dr Hampl hat mir erklärt das das Cronifizieren kann und auch noch was dauert und immer mal wieder durchkommt mit der Zeit verschwindet das ganz, stehe zur zeit mit einigen Betroffenen in Konntakt einer aus Leipzig.

( Originaltext)

(aber ein ganz großes problem habe ich seit kurzem. ich habe zucker und zwar

den,den man bekommt,wenn man viel medikamente nimmt,ich wusste auch nicht

das es zucker gibt,der daher rührt .Diabetes mellitus 3E,durch

drogen(polamidon) und chemikalien,mehr gibt das netz nicht her. warum das so

schnell ging,keine ahung,aber ich muss noch noch nicht spritzen. )

Sowas bleibt dir erspart!!! Könnte auch anderen so gehen aber viele haben immer noch Angst und wollen nicht glauben das Ihnen geholfen werden könnte nur tun muß man es selber so wie du. *:)

Schöne Grüße Anton

V~olvox147


Alex 1973

Leider war die Seite voll um die Beiträge von Alex zu lesen bitte eine seite zurück!

AeleYx1I973


hallo zurück!

Hallo zusammen,

ich habe leider wieder Probleme mit meinen Zähnen. Es sind mir bis jetzt dieses Jahr schon drei Zähne gezogen worden. Leider ist es so, daß zwei Zähne Probleme gemacht haben die unter der Brücke einfach abgestorben sind und mir dadurch Schmerzen am Kopf verursacht haben. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, ich würde mir nie mehr eine Brücke verpassen lassen. Meine Zähne haben das leider nicht vertragen und ich mußte sie danach ziehen lassen. Was ich euch gerne noch sagen möchte, daß viele Schmerzen von den Zähnen kommen und wir wissen es leider nicht, weil die toten Zähne sich ja so nicht mehr melden können. Die Zähne machen mir echt mein Leben kaputt.

Gruß Alex

VJolvZo1x47


Re..Alex1973

Weiß da eine Zahnarzt in Sieglahr Rottersee muß außergewöhnlich gut sein, ist auch nicht all zu weit für dich

auch schreibt mir jemand die möchte sich alle Zähne ziehen lassen, wird fast wahnsinnig vor schmerzen.

Inzwischen ist viel passiert, weiß nicht wie weit du die sache verfolgst

[[http://www.trigeminus-info.de]]

gib deine mail Adresse frei dann gebe ich dir die Mail Adresse von ihr könntest dich mit ihr unterhalten.

weiß nicht wie weit das mit ihr gediehen ist.

Gruß

Anton

AElex1S973


Hallo volvo147

also mit der Geschichte vor zwei Jahren, als ich durch eine Brücke eine Neuralgie usw. bekam, das kam eindeutig von den Zähnen. Ich hatte ja wochenlang Kopfschmerzen dann Gesichtsschmerzen bekam noch eine faciales Parese usw. Es war wirklich der reinste Horror. Dadurch das der Zahnarzt meine Zähne abgeschliffen hat, weil ich eine Brücke bekam, begann mein Problem. Leider bekam ich dieses Jahr im Februar eine neue Brücke unten links. Diese ist weg inkl. der ganzen Zähne. Bin vor drei Wochen operiert worden. Als erstes ist ein Zahn unter der Brücke abgestorben, als zweites hat ein weiterer wurzelbehandelter Zahn alles entzündet inkl. des Knochens. Ja, und so habe ich diese Brücke nicht mehr, obwohl sie erst im Februar drauf kam. Würde mir nie mehr eine Brücke anfertigen lassen, vor allem nie wieder gesunde Zähne abschleifen lassen. Nie nie wieder. Und wo ich auch nur alle vor warnen kann, ist sich die Zähne wurzelbehandeln zu lassen. Lieber einen Zahn ziehen, als einen toten Zahn im Organismus. Ne, dat geht gar nicht!

Gruß alex

Vnolvom147


Re..Alex1973

Würde mal sagen, so darfst du das auch wieder nicht sehen,

das ich doch schon was Älter bin ist dir ja bekannt, hatte vor fast 30 Jahren alle Zähne abgeschliffen bekommen, kein Problem hat gut 28 Jahre gehalten eigentlich bis heute, gleichzeitig eine Prothese oben wurden im laufe all der Jahre mal der eine mal der andre Zahn neu Plombiert und so, ist also richtig gut gelaufen erst vor gut vierzehn tage brach mir ein Zahn ab neue Krone drauf OK

die Zahnärztin damals hat gut gearbeitet oder

Gruß

Anton

A4leex19x73


bin wohl ein problematischer Fall

Hallo Volvo147,

mein Zahnarzt hat mir heute gesagt, daß er in all den Jahren wo er praktiziert er bis jetzt 4 Fälle hatte, die so abgelaufen sind wie bei mir. Meine Zähne können es absolut nicht vertragen, warum auch immer. Bin einfach nur froh, wenn das Grauen bald ein Ende hat. Werde ja morgen wieder an den Zähnen operiert. Das Problem ist wirklich, daß ich ja meistens keine Zahnschmerzen habe, sondern andere Probleme. Wenn man sich mal eingehend mit den Zähnen beschäftigt, kann ja leider dadurch der ganze Körper betroffen sein. Vor allen Dingen ist es auch so, wenn tote Zähne betroffen sind die ja bekanntlich keinen Nerv mehr haben, wie sollen die sich denn auch bemerkbar machen. Für mich war es auch immer hilfreich, daß ganze zusätzlich kinesolgisch austesten zu lassen. Egal was manche Leute davon halten, es hat mir sehr geholfen auf die richtige Spur zu kommen. Leider ist es so das manche Ärzte nur auf ihre Sachen gucken und nicht auf den ganzen Körper. Habe die Erfahrung gemacht, daß ein Arzt manchmal leider nicht ausreicht. Bei mir wurde auch vor zwei Jahren von allen möglichen Ärzten gesagt, sogar von einem Gutachter, das die Schmerzen nicht von den Zähnen kommen können. Und was war, es waren doch die Zähne oder eher gesagt ein Zahn. Ich finde übrigens super von dir, daß du dich hier so bemühst den Leuten zu helfen. Weiter so! Sei froh, daß deine Zähne soweit in Ordnung sind. Eigentlich bin ich hier völlig falsch im Forum, müßte ja eigentlich unter Zähnen stehen. Na ja! Wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß Alex

VVoluvo14:7


Re..Alex1973

Melde mich morgen nochmal bin einfach kaputt

Anton

pvandoraxsbox


Ich empfehle unbedingt mal einen Borreliose Test zu machen, erinnert mich alles sehr an meine Leidensgeschichte..

[[http://www.lymenet.de/lymchckd.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH