» »

Ziehen und stechen im Kopf

CPeVlxl hat die Diskussion gestartet

Hoffe erstmal das ich hier im richtigen Forum bin,

Zu Problemschilderung, seit einiger Zeit hab ich ein Ziehen und stechen im Kopf und das immer an verschiedenen Stellen einen tag ist es an der Schlefe, am nächsten Tag am Hinterkopf und jedesmal ist es dasselbe.

Jemand irgendeine Ahnung was es sein könnte?

Antworten
Cnell

kann mir keiner helfen?

R(icharnd BBeaxt

kann alles möliche sein

hi cell

an deiner Stelle würde ich das mal neurologisch abklären lassen. Falls die Schmerzen stark sind und anfallsweise auftreten, könnte es sich um einen sog. Clusterkopfschmerz handeln. Es könnte auch eine Form von Migräne sein oder eine beginnende Neuralgie(Trigeminus-Neuralgie) . Gib aber nicht zuviel auf meine "Ferndiagnose". Auf jeden Fall ist der Gang zum Arzt angesagt, falls die Schmerzen immer wieder auftauchen.

Gruss

Richard

b!ertxy2

Ziehen und stechen im Kopf

Hallo Cell,

bevor du dir Angst machst und zum Arzt läufst, besuche meinen Beitrag vom 7.12. hier

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/196653/]]

unter 'berty2'.

Melde dich hier.

Alles Gute

berty2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH