» »

Der ganze Körper spinnt irgendwie

1023Bixne


Ich habe so ähnliche Symptome!!

Es fing letztes Jahr beim Auto fahren an.ich bekam ein komisches kribbliches gefühl an die linke gesichtshälfte. nach paar min war es wieder weg!!dachte an nix schlimmes. Als ich Pfingsturlaub hatte war es brutal druck auf den ohren druck auf der ganzen linken Gesichtshälfte als ich zum hno ging fragte er mich ob ich weisheitszähne noch habe. Dann lies ich mir die raus machen drei wochen ok fing es wieder an!! Dann musste ich noch zur nachkontrolle fragte den arzt was das sein kann dann meinte er Trigeminusentzündung ausgeschlossen dann kann es nur noch MS sein!! ich hab nicht mal gewusst was das ist !! Als ich dann rum suchte im Internet kam der schock ich saß heulend da!!! Ich ging zum hausarzt der schickte mich wieder zum HNO der meinte es können die Nebenhöhlen sein!!! Ich solle mit salzwasser meine Nase gut durch spülen!!! Als ich dann gleich in Urlaub Flog war eine Woche alles weg!!??? ?

Kaum bin ich geladet fing der DRuck wieder an!!! Schrecklich als ich Dann wieder beim HNO auf der Matte stand machte man eine CT Von den Nebennasenhöhlen. ALLES OK mir war Himmel ANgst!! Als meine MUM mich dann zum Nervenarzt schleppte weil ich so fertig war!! Der mass die Gehirnströme ALLES OK!! Dann schickte er micht zur Kernspintomographie er meinte dann Trigeminusentzündung!!! Nach ein zwei wochen hab ich gar nix mehr gespührt!! 3 Monate hatte ich meine RUHe hab einfach nicht mehr dran gedacht fing es wieder an ich ging wieder zum Nervenarzt der meinte ob ich Stress hätte weil im Gehirn alles OK ist!! und gab mir so Beruhigungstabletten hab keine genommen!!! BLUT ist auch alles ok!!

Aber es hörte nicht auf es kribbelt am ganzen KOPF!!

Als ich dann zum Orthopäden ging fragte ihn ob es von meiner HWS kommen kann!!! Er meinte es sei untypische aber ES KANN und wenn ich noch stress hab dann gut möglich!!! ER hat mir jetzt Krankengym verschrieben und ich versuch mich auch zu entspannen wenn ich vom arbeiten komm und es klappt druck ist von den OHREN weg und das im gesicht auch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH