» »

Trigeminus-/ Gesichtsneuralgie/ Kopfschmerzen

m>a!rc(omaxtteo

Hallo zusammen, bis jetzt kein schmerz mehr eingetretten, gestern jedoch ziemlich heftig,, habe das medikament heute mal etwas früher genommen,, vieleicht liegt es ja daran,, Habe mir echt gedanken gemacht, und die symptome die ich ja habe, mit sämtlichen Gesichts und Kopfschmerz arten verglichen, und bin dabei auf Clusterkopfschmerzen getroffen, die wirklich ähnlichkeiten zeigen.. Naja ich glaub in der situation sucht man..

m%ar2com)attxeo

Ein Wunder??

15uhr40 letzter eintrag, jetzt 19uhr14, keine Schmerzen, jedenfalls keine trigeminus,,, habe aber wohl Kopfschmerzen,,, finde es seltsam das kein schmerz stattfindet der mit dem Trigeminus zu tun hat,,, freu mich aber wer weiß wie lange es anhalt, man wartet förmlich drauf,,

VsolvWo147

marcomatteo

Vergiss das mit dem Cluster Kopfschmerz ganz schnell, wenn du den hättest, wüsstest du nicht mal mehr was ein Computer wär, geschweige denn Schreiben, könntest du hier,

Frag HRupp, schau dir den Film an.

[[http://www.youtube.com/watch?v=v9FMaozTgTM&mode=related&search=cluster%20headache]]

Gruß

Anton

m.arcoumaxtteo

Wollte noch mal schreiben, bin immer noch schmerzfrei bis jetzt, und hoffe das es so bleibt, hatte ich schon wochen lang nicht mehr das ich an zwei Tagen keinerlei schmerzen spürte,, Nehme ja auch ein Cortisonhaltiges Nasenspray, hab ich vom HNO arzt bekommen, weil meine nebenhöhlen echt dich sind(waren). ? Kann ja auch sein das der schmerz daher rührte.. Hoffe es jedenfalls, .... Lg

VyolvoE14R7

Re....marcomatteo

Wollen es hoffen, das es so ist.

[[http://www.trigeminus-info.de]] |-o

Lqara)-Alicxe

Liebes Forum, bin mit 900 Gabapentin und 25 mg Amytriptillin nahezu schmerzfrei. Ist diese Dosierung eine hohe oder mittlere?

Wer hat Hypnose gegen Trigeminusneuralgie erfolgreich probiert? Wer kennt seriöse?

LG

V,olvo1x47

Bei meiner Frau lautet die eindeutige Diagnose auf Trigeminus und man hat sie vor einem Jahr erfolgreich medikamentös eingestellt. Nach ca. 3 Monaten kam aber der Schmerz zurück und das sehr heftig. Nach dieser Zeit gab es keinen Tag ohne Schmerzen, man versucht und versucht aber nichts greift. /z]**Dabei kommt noch hinzu, dass die Medikamente 15 Stück am Tag äußerst gesund sind, ua. für Nieren und Leber.

Natürlich muss jetzt etwas geschehen.[**

Vielleicht kommst auch irgendwann dahinter"wie gesund die Medis sind"

Anton

L\ara-CAlicxe

Klar sind die Medikamente schädlich!!!!! Das weiß jeder!!! Meine Frage mit der Hypnose ist aber nicht beantwortet.

V\olv6o1@4x7

[[http://www.schmerzfrei-leben.ch/]]

Auf dieser Seite findest du was über Hypnose , ist alles auf meiner Seite bei den Links

Dem Hypnotiseur genügt es, die hypnotischen Phänomene zu beschreiben und immer eine neue Möglichkeit zu finden, Trance einzuleiten und zu nützen.

Etwas überspitzt könnte man meinen pragmatischen Standpunkt so zusammenfassen: "Was immer es auch ist, Hauptsache es funktioniert und hilft uns, weiter zu kommen."

Viel Spaß und glaub fest dran.

Hauptsache das du gesund wirst.

Anton

m7arcWomafttexo

gestern abend hab ich mal einen kurzen schmerz bemerkt der aber sehr gut auszuhalten war, ich sonst seit samstag schmerzfrei,, nehme mittags 10 mg Amytriptilin und abend ebenfalls 10mg. scheint bei mir zu reichen, nehme sie jetzt gute 14 tage.. und hoffe es bleibt dann wieder über jahre verschwunden,, oder besser es kommt gar nicht mehr, Achja wollte mich bei Anton bedanken, hast mir wirklich sehr geholfen.. Danke

VBolvo1x47

An Trigeminusbetroffene!

Jutta Schneider hat heute nach einer Jannetta Op

GESUND UND GLÜCKLICH

die Heim reise angetreten

]SIE WURDE VON PROF, HAMPL IN KÖLN OPERIERT[/b]

Sie hat vor ein paar Tagen eine weitere Betroffene davon über zeugt, das letztlich nur die Op hilft, die sich jetzt auch zur Op, entschlossen hat.

Der Termin für das Vorgespräch, steht schon fest.

Bei meiner Frau lautet die eindeutige Diagnose auf Trigeminus und man hat sie vor einem Jahr erfolgreich medikamentös eingestellt. Nach ca. 3 Monaten kam aber der Schmerz zurück und das sehr heftig. Nach dieser Zeit gab es keinen Tag ohne Schmerzen, man versucht und versucht aber nichts greift.

Dabei kommt noch hinzu, dass die Medikamente 15 Stück am Tag äußerst gesund sind, ua. für Nieren und Leber.

@ Lara- Alice auch wenn das alles nicht in deinen Kopf will ist letztlich das einzigste, was auch dir hilft |-o

werde in kürze darüber berichten.

[[http://www.trigeminus-info.de]]

Anton

Vpolvow147

Re....marcomatteo

Nun mal zu dir, klasse das dir die Medis helfen,

Amytriptilin sagt mir nichts ist das richtig geschrieben,

sind das Schmerzmittel wenn ja und die dir helfen dann hast du, mit großer, ja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Trigeminusneuralgie, sei froh, wird dann auch wieder weggehen, ansonsten mach das so wir besprochen haben.

Gruß

Anton

VzolZvo147

An alle Trigeminus Betroffenen |-o

Stelle fest das fast kaum noch jemand über Trigeminus schreibt, bekomme dafür direkt E-mails, außer ein paar die nicht wahr haben wollen, was sache ist.

Leider erreiche ich nicht die, die kein Internet haben, aber da wird mir auch noch was einfallen.

Gruß

Anton

miarc0omzattexo

Hallo Anton Amytriptilin ist ein Antideprissiva.Hab ja keine Typische Trigeminusneuralgie, sondern Atypischegesichtschmerzen die bis in den Kopf strahlen,, der schmerz ist der gleiche, und das einzigste medikament was da hilft ist diese was ich oben genannt habe,,schau mal im Internet nach was du da alles über Atypischegesichtsschmerzen findest wenn du magst natürlich nur, wird immer in zusammenhang mit der neuralgie beschrieben, weil es fast identisch ist. wäre auch nie im leben 4 jahre schmerzfrei gewesen wenn es eine trigeminusneuralgie gewesen wäre. Drücke alle die daumen und wünsche Jutta auf diesen wege das sie für immer schmerzfrei bleibt und jetzt ein leben ohne schmerzen führen kann... Lg

VMolvo1x47

Re....marcomatteo

Jutta wird schmerzfrei bleiben: weil das bei Hampl gemacht wurde, er macht das mit Muskelexponat, was der Körper nie versucht abzustoßen, wird sich an der Stelle wo es eingesetzt wurde verkapseln, nie verrutschen oder abgestoßen werden wie Teflon was ein Fremdkörper ist, es sei den auf der anderen Seite, würde auch eine Entmarkung stattfinden bei Jutta war es besonders schlimm selbst für Prof, Hampl war das neu, die Ader war irgendwie in den Nerv eingewachsen.

Diese Jutta, war nach gut zweieinhalb Tage, wieder richtig gut drauf, hab ich noch nicht erlebt.

Ist eben noch Jung gewesen, wird Sie mir alles noch schreiben, habe den Kontakt zu der Frau aus Kaiserslautern hergestellt, die ist jetzt überzeugt hat ein Vorstellungsgespräch am 30,10,07 nimmt 15 Medis konnte auch kaum mit mir reden.

Ihr Mann wird alles Dokumentieren und mir Schicken

ist noch eine andere Anja in Aachen operiert worden, bei der ist das Teflonplätschen verrutscht leider noch keine Rückmeldung.

Du siehst es tut sich was, habe eine weitere Anja aus Hamburg unterwegs nach Offenbach dort wird Prof Ullrich sich um sie kümmern, wurde in Hamburg als Simulantin gehalten

Nun zur mir.

Hr. Dr. Ulrich hat sich bei mir gemeldet. Gestern habe ich zugesagt. Wie dann alles weitergeht, werde ich mal abwarten.

Er möchte mich stationär aufnehmen. Absprachen dazu gibt es noch keine.

Vorerst ein herzliches Dankeschön.

Du Siehst habe reichlich zu tun.

Grüß dich

Anton

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH