» »

Trigeminus-/ Gesichtsneuralgie/ Kopfschmerzen

d$odoCfietncyhexn

Volvo147

Hallo Anton,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Mir haben mehrere Ärzte gesagt daß es nicht operabel ist, da ich die Trigiminusneuralgie beidseitig habe. Einseitig wäre möglich, aber in meinem Fall nicht.

Vielen Dank für Deine Hinweise, werde mich schlau machen. Denn mein größter Traum ist und bleibt ein schmerzfreier Tag.

Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Dodofienchen

VdoldvKo7147

dodofienchen

Hallo dodofienchen

Versprechen kann ich nichts aber ein versuch kostet dir ja nichts

wenn er nicht in Osterurlaub ist bekommst du sicher antwort von Ihm und wenn er sich zu der Op, entschliest dauert das meistens nur eine woche.

Ich selber hatte die Schmerzen zum Glück nicht ( vor Jahren eine entzündung die dann aber wieder weg ging),aber bei meiner Frau das hat gereicht, solltest mal sehen wie fit die wieder ist als wäre nie was gewesen werde mich mal schlau machen wie das mit beidseitigen schmerzen ist dencke aber auch da gibt es was geh auf meine Page und nimm dir zeit auf der Seite mit den Links findest du 12 verlinkungen oder schreib mal an die Klinik Klagenfurht brauchts da keine Hemmugen zu haben dafür haben die doch die eMail Adressen.

Bitte schreib mir eine Mail von meiner seite damit ich dir antworten kann.

Schöne Grüße Anton

Vnolvxo147

dodofienchen

Hallo dodofienchen

Habe heute eine Mail zur LKH Klagenfurht geschickt dencke die werden antworten , melde mich dann wieder Gruß Anton

d,odobf.ie nchxen

Volvo147

Vielen Dank daß Du Dich für mich schlau machst.

Mir fällt es mit jedem Tag schwerer, irgendwas zu tun.

Schuld sind nicht nur die zur Zeit akuten Schmerzen, sondern auch mein psychischer Zustand.

Lieben Gruß,

Doris

Vjolvoi1x47

dodofienchen

Habe auch Professor Dr, Hampl geschrieben und dein Beitrag kopiert vom 05.04.06 23:12 einer wird antworten

Hoffe das man dir helfen kann, dencke da an Thermocogulation ?

Wenn du auf meiner Seite auf den ersten Button Klickst dort kannst du das nachlesen!

Gruß Anton

|-o *:)

V~o&lvo1x47

dodofinchen

Hallo dodofienchen

Und schon Antwort

Original von Prof, Dr, Hampl

Jetzt bist du drann schick ihm schnell eine Mail denn wie du sieht er hat nicht gesagt geht nicht! Hoffe das du deine schmerzen endlich los wirst schreib mir bitte von meiner Seite

Kopiere deinen ersten Beitrag und füg ihn in die Mail ein DIE HÖLLE HAT EINEN NAHMEN und bitte nochmal keine Hemmungen er ist Mensch geblieben ich habe selten so einen Arzt gesehen

Nun viel Glück mehr kann ich nicht für dich tun und schau auf meiner und schick ihm deine Telfonnummer mit!

Page auf die Seite wo meine Frau heim kam

Hallo Herr Ravenstein,

es freut mich, dass es Ihrer Frau gut geht.

Die Patientin möchte bitte mir Ihre Unterlagen schicken und ich bin gerne bereit sie dann zu beraten.

Grüße

J. Hampl

Am Apr 07, 2006 04:17 PM schrieb Anton Ravenstein <Autodidakt147@compuserve.de>:

r osa-lie212x4

Volvo

Hi Anton, danke für Deine Hilfe, aber die Headshakerseiten im Internet hab ich schon alle durch und schon massig Sachen ausprobiert, daher dachte ich ich versuchs mal über die "menschliche Schiene". Werd gleich mal Deine Seite lesen, also danke für die Tipps!

Gruß Rosi

V<o'lvJoI14x7

rosalie124

Hallo rosalie124 vergiss nicht die koppel [[http://www.koppel.de]] das ist ein Forum mußt dich dort Anmelden dann kanst schreiben findest unter gleichgesinnten bestimmt hilfe denck auch ans Fehrnsehen Sonntagnachmittag ich achte auch drauf und melde mich dann hier. vieleiche hr3 ?

Gruß Anton

VWolvIo1E4x7

rosalie124

rosalie124 auf meiner Page brauchst du viel Zeit da ist mittlerweile viel zu Lesen! Schau mal den letzten Link habe ich heute gefunden läßt sich sicher auch was machen wie du schon schreibst läßt sich von der Menschlichen Seite Übertragen habe mich noch nicht damit richtig beschäftigt, möglich ist alles!

Gruß Anton *:) :)^

VfolvPo14x7

rosalie124

[[http://www.friesen.ch/]] Herzlich willkommen bei schmerzfrei-leben.ch

Hier habe gerade eine Laufschrift endekt da geht´s um Pferde mußt dich damit mal gründlich beschäftigen

Anton

V)olvoR14x7

dodofienchen ++++rosalie124

dodofienchen rosalie124 auch für dich könnte das interssant sein

Werde mich in kürze auch damit beschäftigen

[[http://www.schmerzfrei-leben.ch/]]

dodofienchen

beschäftige dich mal gründlich mit dieser seite

das ist bestimmt was für deine Pysche wär doch gelacht wenn das mit dir nicht in Ordnung kommt

wie hat inge 8 geschrieben ich hätte meine Frau wieder heilebekommen

Grüße Anton

PS.

Habe Professor Dr, Hampl deinen Beitrag von der Hölle schon geschickt und Ihm geschrieben das du dich meldest

dUodoqfiench4en

Volvo 147

Hallo Anton,

wäre es möglich Dich überschwenglich zu drücken, könntest Du es jetzt in dieser Sekunde gefühlt haben.

Ich finde es so super nett von Dir, wie Du Dich kümmerst.

Werde mich damit beschäftigen und danke Dir vielmals.

Grüße aus dem Norden,

Doris

VIolvHo1#4x7

dodofienchen

Hallo Doris

Gefühlt habe ich leider nichts ,den zur Zeit habe auch ich unheimlichen Stress schreibe dir das in einer Mail Privat, hoffe das auch was daraus wird hast du Ihm schon gemailt? Du weißt doch Ärzte arbeiten auch Samstags u, Sonntags könntest denn schon am Montag bescheid wissen und einen Termin vereinbaren. Schreibe dir gleich eine eMail.

Übrigens in Ostfriesland kenne ich mich etwas aus! In Norderney hatte ich eine Bekannte aus der Kur bin mit meiner Frau Sie besuchen gfahren auch haben wir mal dort Urlaub gemacht!

Gruß Anton

Vxolvo0147

Nur mal zur erinnerrung von eim Betroffenen

Trigeminusneuralgie, erlolg durch op

Hi alle zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal über meinen Freund berichtet, der an der Trigeminusneuralgie leidet.

Er hat sich nach der Janetta Methode operieren lassen, und er ist seit der Op schmerzfrei, das einzige, was er zurückbehält, ist eine Narbe hinter dem Ohr, aber das ist nicht der Rede wert, wenn man an all die Schmerzen denkt, die damit verbunden waren.

Bei meinem Freund war der Nerv wie eine Schlinge gekreuselt und lag auf der Arterie, das verursachte die starken, meist unerträglichen Schmerzen.

Er hat sich in Kölln in der Uniklinik operieren lassen und die haben das echt gut gemacht.

Die haben als erstes ein MRT gemacht, dabei stellten sie die kreuselung am Nerv fest, hier hat man nur ein CT in Erwägung gezogen und so konnte man das nicht sehen.

Ich hoffe, das andere auch das Glück haben und die Ursache kann behoben bzw. gelindert werden.

Machts gut,

Flightymoon

Flightymoon

Vkolrvo147

dodofienchen

Hallo dodofienchen,

habe vor lauter Stress vergessen, mich für den Eintrag vom 08.04.06 16:06 zu bedanken. Habe ihn in Word eingefügt und hänge ihn mir zur Erinnerung an die Wand.

Werde dir davon dann ein Foto schicken und da es mir sehr gut getan hat!

Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH