» »

MS: Suche Betroffene

k)ath:y75

Hallo Grit,

dacht ich mir, das mit dem Sachsen, da deine Schreibweise im letzten Beitrag danach klang. Nun ja ich auch Sächsin, zwischen Leipzig und Chemnitz. So jetzt muß ich auch noch meinen PC abgeben. Mein Mann will jetzt zu ´ner LAN Party und nimmt auch noch den PC mit. Was solls...

Wo scheint übrigens die Sonne? Hier ist es echt mies, Wind, kalt und nirgends Sonne.

Gruß an alle

Kathy

Bgrucex2

na,ich hoffe doch sehr dass du uns vorher bescheid sagst... ich muss doch dann einen kuchen backen

Na hallo, klar sag ich Bescheid und bring auch noch einen Kuchen mit :-D

ckindle,r$ellaQ1983

Happy Birthday Grit

auch von mir alles Liebe und Gute für deinen Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) kann mich nur meinen Vorgratulanten anschließen mit den Wünschen für dein neues Lebensjahr und bitte lass mir noch ein Stück vom Geburtstagskuchen übrig ;-) o.k.??!! ich liebe Kuchen ;-D

sei ganz dolle von mir gedrückt

deine

cinderella

cfinzdercel(la1,98x3

Hallo

sternchen

jaaaaa das ist wahhhhhrrrrrrr ich wohne in der nähe von der püttlinger klinik das sagt Dir doch bestimmt etwas oder?

natürlich sagt mir das was!!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!

Die Welt ist wirklich furchtbar klein ;-D Bist du selbst betroffen oder was hat dich in unseren Thread verschlagen ???

Wollte mich nun hochoffiziel verabschieden - fahre ja Morgen in Urlaub. Also haltet euch munter, das ich keine Klagen höre und wir hören wieder etwas voneinander am Samstag in 8 Tagen @:)

Liebe Grüße, denke an Euch ;-D

Bis dann

G%rit

cinderella 1983

Danke,danke für Deine glückwünsche,Kuchen ist noch übrig*grins*

Magst ein Stück ???

Wo wohnt ihr denn Alle so,erzählt mal ???

LG

Grit

c@indeYreglfla19x83

Hallo Grit

ja ein Stück Kuchen geht noch ;-)

der Weg ist wohl zu weit :°( komme aus dem Saarland

Liebe Grüße

und noch frohe Ostern an ALLE *:)

G(rxit

:-(

Schade,Cinderella :-( sonst gerne!

Ich wünsche Allen auch noch schöne Osterfeiertage !!!!

LG

Grit

ksathyy7x5

Hallo Grit,

wie war die Party? Die Wohnung wieder fit? Wie alt bist du denn geworden? Ja, ich weiß sowas fragt man eine Frau nicht...

Noch ´nen schönen Sonntag an alle

Bis bald Kathy

G:rxit

Hallo Kathy

Party vorbei,Wohnung wieder i.O.*grins*

Kathy ich würde jetzt zwar sagen:Rate mal ??? Aber dies wäre zu schwierig,ich sage nur soviel ich gehe langsam auf die 40zig zu...

LG

Grit

k/at@hAy75

Gruß Grit

naja auf die 40 zu, das kann man ja noch etwas definieren... aber so in etwa weiß ich jetzt Bescheid. Ich krieg schon die Krise, wenn ich an meinen 31. denke. So langsam gehören wir glaube ich nicht mehr zur Jugend, au das tut weh. Aber es geht ja zum Glück allen so. Hast du Kinder? Hattest gar nicht mit geantwortet, als ich die Rundfrage gestartet hatte. Könntest du eigentlich wenn du es selbst möchtest stundenweise arbeiten gehen, oder geht das bei dir körperlich auch nicht so? Muß man das auf dem A-Amt angeben, auch wenn es noch nicht feststeht? Weiß nämlich noch nicht wie ich mich da verhalten soll. Muß mich im Sommer, da wieder melden, da mein Erziehungsurlaub dann ausläuft.

So schönen Abend für dich und natürlich Bruce und Cinderella im Urlaub und an Sternchen und wer sonst noch so mit ließt.

BArucxe2

Hallöchen Ihr Lieben

Mann, habt ihr auch so viel gegessen die letzten Tage?

Wenn man wenigstens ein bisschen spazieren gehn könnte, aber nur Regen, Regen... >:(

Hey Grit, die Torte hat ja gaaanz lecker ausgesehen. Was war das denn für eine? Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt. Ohne Streß und Hektik!@:)

Morgen müssen wir wohl noch mal wieder viel essen und rum sitzen, nervt mich ja schon weng. Bin eigentlich froh wenn die Feiertage rum sind.

Liebe grüße auch an kathy, Sternchen,Cinderella(kommt ja am Samstag wieder) und Grit und an mein SCHNUFFI!*:)

@:) :)* *:)

Gdrit

Hallo,ich noch mal...

@Kathy,...bei mir ist es schon bissel mehr wie 31,ich sagte ja auf die 40 zu,und in 3Jahren bin ich dann 40*grins*.Nu sag ich aber nix mehr ;-D

Mein beruflicher oder nichtberuflicher Wertegang ist etwas kompliziert und wäre hier sicher zu lang um dies zu posten.Ich kann nur so viel sagen das,das A-Amt weiß das ich MS habe Schwerbehindertenausweiß besitze und Köchin nicht mehr machen darf!!!Und das die Rente bei mir am Laufen noch ist mit Ablehnung,Widerspruch ect..dies wissen die Alles.

Ich habe 1 Kind 16J. jung Mädel die zur Zeit bei ihrem Freund in Mannheim ist!!!

Kathy wenn Du noch was Wichtiges wissen willst,per Mail ginge auch ???

@Bruce,...lange von Dir keine Mail erhalten*schiefguckt* ???

Die Torte war eine schnelle Torte mit ganz wenifg Aufwand!!!

Lecker isse und nicht eklig ;-)

So,ich wünsche Euch noch was

LG

Grit

Bkrucxe2

Huhu

Is wohl keiner da ??? ??? ?

Grit ich hab dir eine Mail geschiickt ;-)

Gru0 an alle

Bruce

B_rucxe2

Ups

Da is wohl beim schreiben einiges schief gegangen

Gruß an alle sollts heißen ;-D

kuathxy75

Na Ihr Lieben!!!

Keiner Bock zum Quatschen?

So ruhig auf der Seite? Bestimmt alle draußen bei dem tollen Wetter.

Wollt mal fragen, habt Ihr Ahnung von Johanniskrautkapseln? Nehme die jetzt 1 am Tag und nun fing meine Tante an, daß das Johanniskraut wohl auch nicht so toll mit Solarium bzw. der natürlichen Sonne harmoniert. Habt Ihr da ´nen Plan?

Gruß Kathy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH